wie soll meine schwester auf ihn zugehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin ja auch ungefähr in dem alter und n junge und bei mir kommt des am besten an wenn mir jemand einfach ins gesicht was sie/er sagen will, danach bin auch bereit weiter zuzuhören .....evtl wär des ne option, auch wenn deine schwester nen schüchternen eindruck hinterlässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach den beschreibungen kommt der junge irgendwie kindisch vor ^^

Analysiere mal wie dicke sie mit ihm schon ist, sprich wäre es drin das sie sich einfach mal freundschaftlich treffen um n bisschen abzuhängen?

Dann würde ich darüber in einem treffen dann versuchen das ganze thema zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotebanane14
02.01.2016, 01:30

sie würden sich nicht treffen. sie sind nicht so richtig dick miteinander .

0

Was möchtest Du wissen?