wie soll meine mutter die beiden am sleben tag stattfindenden abschlussfeiern organisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dich erst mal schlau, wie die Zeiten bei Euch beiden sind. Dann kannst Du Dir den Kopf immer noch zerbrechen. Im Notfall gibt es bestimmt noch einen anderen  Verwandten, Freund oder Paten der einspringen kann. Wenn das überhaupt sein muss.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wird nichts anderes übrigbleien, als zu pendeln.

Eine Oma habt Ihr wohl nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
16.06.2016, 19:20

doch aber sie leben nicht hier. bzw eine ist bereits gestorben und die andere lebt in einem anderen land ^^. naja.. ich hätte gehofft , dass vielleicht jemand anderen was einfällt

0

Was möchtest Du wissen?