Wie soll meine Figur aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde auch, dass schwarze Haare am besten zum Namen passen, aber ich bin eher für blau-graue der generell blaue Augen. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, welchen Charakter deine Figur hat. Blau finde ich passender für eine zurückhaltendere, kühlere Person, während braun besser zu warmherzigen und grün zu extrovertierten Personen passt. (das muss aber jeder für sich selbst entscheiden). LG, Mohrsche

Mohrsche 04.11.2015, 17:48

Hab etwas vergessen: Ich finde jeder Charakter braucht ein Merkmal, dass ih  von den anderen abhebt, da schließe ich mich dominecraft an. Vl ein Muttermal, eine kleine Narbe, Sommersprossen, Grübchen etc.

0
Judoka1808 04.11.2015, 21:27

danke :)

0

Du musst deine Figur selber im Kopf sehen,sonst passt das doch irgendwie nicht oder? Sowas sollte man schon selber machen,nicht böse gemeint:)

Du könntest sie ja besonders machen,zum Beispiel so kleine Eigenarten einbauen,wie das sie immer ernst schaut,oder oft lächelt,oder der Mund immer leicht offen steht,oder sie oft eine Augenbraue hochzieht,oder an den Haaren kaut ect..Ich finde man sollte beim Schreiben Character und Aussehen anpassen,dass kommt natürlicher rüber.

Judoka1808 04.11.2015, 21:25

klar, seh ich ein, ich suche lediglich Inspirationen... wies dann wirklich wird beschieße ich schon selbst :)

0

Schwarze Haare und grüne Augen hätte ich gesagt. Vielleicht auch noch ein Muttermal auf dem Kinn!

Was möchtest Du wissen?