Wie soll mein Leben weitergehen, es tut so weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bitte mal mit den selbstmord Gedanken auf! Es ist nicht richtig sich von seinen Problemen so kaputt machen zu lassen Psych. es gibt immer einen Ausweg egal wann und in welchen Situation und lass den Kopf nicht hängen klar ist es dumm gelaufen mit dem Führerschein Entzug aber das ist nicht alles im Leben dann fährst du halt Fahrrad oder sowas war bei meine Mpu auch so

Ich danke dir. Ich werde versuchen, stark zu bleiben. Ich fühle im Moment immer die Last, die an mir hängt. Als würde ich einen großen Sack mit Erde mit mir rumschleppen. Aber Leute wie du, geben mir die Kraft, weiter zu machen.

0

Also die Option mit Selbstmord kannst du direkt streichen allein dem der sich Findet haust du nen Shock rein den er nie wieder vergisst!

Also ich höre raus das du zum 2. Mal unter drogeneinfluss angehalten wurdest tja was soll ich dazu sagen das wird wahrscheinlich aif ne 2. MPU raus laufenm..

Hast du nen Job in der nähe dan kannst du ja erstmal so etwas arbeiten und die MPU erst später machen.

Mir wurde auch schon öfters mal in der Gruppe was angeboten und ich kann ehrlich sagen das ich noch nie dran gezogen habe und mich dafür keiner blöd an gemacht hat.

Also das Leben geht weiter jetzt ertmal abwarten was kommt und dan auf dein Ziel hin arbeiten bin mir sicher das Gefühl es geschafft zu haben entschädigt für alles.

Danke für deine Antwort. Mein Arbeitsplatz ist sehr weit weg, ich werde mit dem Zug fahren. Ich habe alles verdient, was noch kommen sollte. Ich lebe im Moment in einer sozialen Abgrenzung, niemand will mehr was mit mir zu tun haben. Ich fühle mich so alleine, aber deine Worte geben mir Kraft. Aber ich werde mir ein neues Leben aufbauen, neue Freunde finden und immer daran denken, was das kiffen mir angetan hat. Ich hoffe, dass ich die Kraft haben werde, um alles zu bestehen, was noch auf mich zukommen wird.

0

Als ich kein Auto mehr fahren konnte, haben sich viele Leute von mir verabschiedet.

um diese Personen muss man nicht weinen, sind auch keine Freunde und darauf kannst Pfeifen. Stell dich auf ein Drogenscreening und die MPU ein - im schlimmsten Falle must mind. 15 Jahre warten und machst den Führerschein von vorne

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - wozu kiffen - was bringt dir das?

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe gekifft, weil ich auch zu der Gruppe gehören wollte. Ich hätte vernünftiger sein sollen, aber deine Antwort gibt mir Kraft und Mut. Leider habe ich das Vertrauen meiner Familie verloren, dass tut am meisten  Weh. Ich werde noch mehr arbeiten müssen und wahrscheinlich die nächsten Jahre verschuldet sein, aber da muss ich durch. Danke nochmal...

0