Wie soll mein kleiner Bruder für die Schule lernen wenn er krank ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mitschüler können ihn mit dem Nötigen versorgen

Hallo IchLiebeAlkohol, 

wir wäre es damit, dass er die Matheklausur nicht nachschreibt? Du deine Mutter fragst, ob sie noch eine zusätzliche Entschuldigung schreiben, in der sie schreibt, dass ihr Sohn wirklich so krank ist, dass er keinen Kopf hat zum Lernen und auch nicht am nächsten Tag, wo er in die Schule kommt die Klausur schreiben kann.

Er soll sich ausruhen und wieder gesund werde ! Es ist besser fit in die schule zu gehen und die Arbeit gut schreiben als krank in die Schule....er könnte auch einen Rückschlag bekommen!

IchLiebeAlkohol 09.01.2017, 22:15

Ich meine dass er daheim lernt und Aufschriebe nachholt.
Das dauert ja auch nicht so lang aber er ist halt voll kaputt...

0
VioletUnicorn 09.01.2017, 22:18

dann soll er es dann machen wenn er sich besser fühlt! und er soll selber entscheiden ob er es schafft lzu lernen und aAufschriebe nachzuholen oder nich....

0

Was möchtest Du wissen?