Wie soll mein Darf-Spiel sein. Aus Gummi oder Plastik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben eine elektronische Dartscheibe und eine Steeldartscheibe. Uns gefällt Steeldart besser. Aber ich denke das ist eine Geschmackssache. Der Vorteil bei der elektronischen ist das man nicht selber rechnen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selbst E dart in der Liega aber auch zum Training nehme ich ein Steeldart board von Unicorn Eclypse .. kostet nur um die 40 Euro Taschenrechner zum runter zählen hat ja jedes Handy ... oder bastelst dir mit Exel eine Tabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine richtiges Dartboard wie z.B. Unicorn Eclipse oder Winmau Blade 4 und dazu noch mindestens 3 Steeldarts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Steeldartboard ist am besten.

Du musst zwar selber zählen aber mit einer einfachen Handyapp oder dem Taschenrechner kein Problem.

Wenn du Interesse an einer Dartscheibe hast, kannst du ja mal auf meiner Website vorbei schauen. Dort habe ich einen schönen Vergleich.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?