Wie soll man Zeichen heute Deuten (Jugendliche -Junge Erwachsene)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
Also ich als Mädchen umarmen nicht unbedingt jeden(das ist bei jedem Mädchen anders)Achte einfach mal auf ihren Blick wenn sie dich umarmt oder ob sie sich freut wenn sie dich sieht...oder ob sie lächelt😇ich denke du wirst es schon merken😉wenn sie nervös wird wenn ihr euch seht ,dann mag sie dich,oder wenn ihr auf derselben Schule seid (wenn ihr überhaup noch auf die Schule geht),IB sie dann in der Pause,wenn sue dich sieht,zu dir über guckt und dann mit ihren Bffs tuschelt..
Wenn sie dich mag dann wirst du das schon merken👌👍

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich als Mädchen sehe den Jungen, wenn ich ihn mehr mag bzw interessant finde, öfter an und versuche Blickkontakt zu haben.
Auch Haareverwuscheln ist ziemlich lustig, da man der Person näher kommt - würd ich allerdings bei Mädchen nicht machen.

Eigentlich gehts um Blickkontakt, Körperkontakt und ein Lächeln :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man umarmt fremde Menschen auch heute nicht einfach. Zumindest nicht richtig. Die Umarmung, die man zur Begrüßung oder zum Abschied manchmal macht, ist ganz anders als andere Umarmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körpersprache lügt nicht, wird nicht bewusst gemacht, und ist daher meist ein ziemlich sicheres Indiz.. Dazu gehört z.B. das sich mit den Fingern durch die Haare gehen, was Frauen öfters machen. Da gibt es unzählige "Signale".. Google einfach mal nach Körpersprache von Frauen, oder such es bei Youtube. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?