Wie soll man wichtige Termin einhalten wenn man viel Arbeitet und nicht frei nehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise hat man mindestens 1 Tag frei . Also ich hab damals auch gelernt ,gearbeitet und Führerschein gemacht. Theorie war immer abends und morgens VOR der Arbeit hatte ich Fahrstunden. Musste von 7-18.30 arbeiten. Frag in der Fahrschule nach die werden das bestimmt regeln. Kann man das ganze( Theorie) nicht mittlerweile im Internet machen?wie gesagt ein freier Tag steht dir ja zu und wenn du BS hast kannst du danach ja auch fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
23.08.2015, 22:43

Und Arzttermine die sich nicht auf andere Zeiten verlegen lassen stehen einem zu. Gerade in der Ausbildung .

0

Nein sagen. Das macht die wichtigen Termin schon mal überschaubarer und den Tag nicht mit email und den anderen Zeiträubern zumüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
24.08.2015, 22:53

Wie kann ich nein zu einen wichtigen Zahnarzt Termin sagen wenn ich ihn selber gemacht habe ?

0

Wann fängst du denn morgens an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem AB sagen das du zum Zahnarzt musst

die Fahrschule kann in deinem Fall warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?