Wie soll man vom 10er springen?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst ein paar Male wie einer Kerze springen, also komplett gerade. Wenn du dann langsam Gefühl und Orientierung mit der Höhe hast, geht natürlich noch viel mehr. Einfach mal nach 10er Absprung Haltungen bei Google suchen

Senkrecht runter. Mit den Füßen oder mit den Händen zuerst. Letzteres nur, wenn du es wirklich kannst.

A....bombe und Bauchplatscher können bei der Höhe Verletzungen verursachen.

Am besten gerade mit den Füßen vorraus. Aber egal wie du aufkommst, sterben wirst du dabei nicht ;)

Da irrst Du Dich aber, wenn man 10 m tief auf die Wasseroberfläche falsch klatscht, da kann man sich sehr verletzen und Todesfälle gab dabei auch schon

0

Naja, aber da ist die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Freibad zu sterben höher.

0

Was möchtest Du wissen?