Wie soll man Valentinstag verbringen wenn man keine Freundin hat?

15 Antworten

Hätte einen ähnlichen Vorschlag wie Veilchen555.

Geh nach draußen und schenke den Frauen, die du triffst und die dir gefallen, ein Blümchen.

Kann nicht schaden, die freut es, ihre Gesichter und Reaktionen zu beobachten könnte köstlich sein und, wer weiß, evtl. ergibt sich sogar etwas..... LG.

Wie jeden anderen Tag auch. Das machen übrigens auch Paare, die nicht diesem Valentinswahn unterliegen.

Was soll so besonders am Valentinstag sein? Wenn man sich liebt, liebt man sich das ganze Jahr und nicht nur an dem Tag.

Ich habe einfach schöne Blumen gekauft und sie an Menschen verteilt die ich gern hatte... auch Freunde, Nachbarn, Eltern, ehemalige Klassenkameraden von früher, manchmal sogar einem Exfreund, mit dem ich aber eine Freundschaft habe und keine Beziehung, was uns beiden besser bekommt *-*

Was möchtest Du wissen?