Wie soll man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Nick lässt drauf schliessen, das Du selbst Mann bist...

...wenn Du weisst, er ist hetero, sag ihm besser nix ...und geh auf Abstand...

Wenn er auch homosexuell ist, kommts ja auch drauf an, ob er in ner Beziehung steckt...

Aber oft ist es einfach nur Freundschaft, wenn er nett ist...also erwarte nicht zuviel falls Du ihn drauf ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
29.01.2016, 16:22

ich konnte fragen ob er freundin hat oder nicht. Aber ich habe nicht! Wieso soll ich das fragen? Ich vermute dass er keine Freundin hat. Er ist sehr ruhig. Manchmal weiss ich nicht was er denkt!

0

Kommt drauf an - wie gut kennst du ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
29.01.2016, 16:21

gerade ein Monat! Ich verstehe ihn manchmal nicht so gut !

0

Vielleicht erstmal bei Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken und wenn er die annimmt, nach und nach ins schreiben kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
29.01.2016, 16:20

Wir haben uns persönlich kennengelernt. Er sagt dass er heut kommt, aber nicht gekommen...ich verstehe nicht...

0
Kommentar von FantaFanta76
29.01.2016, 16:31

Ja, aber schreiben fällt vielen leichter. So als Ergänzung zum persönlichen kennen lernen.

0
Kommentar von FantaFanta76
29.01.2016, 16:34

Deshalb ja schreiben

0

Miteinander schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
29.01.2016, 16:23

was soll ich schreiben? wie geht es dir?

0

Was möchtest Du wissen?