Wie soll man sowas verstehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil sie damals alles heimlich gemacht haben, will er die Beziehung ja nicht vergessen. Du sagtest, sie hatten 3 tolle Monate und auch wenn das niemand wusste, waren es ja immernoch sehr tolle Monate. Das ist jetzt vorbei, also kann er doch jetzt auch offen darüber sprechen. Warum er das vor seiner Freundin sagt, weiß ich nicht. Ich denke aber, er will jetzt ganz offen damit umgehen und sieht dich eben jetzt als 'normale' Freundin, mit der er auch über vergangenes reden kann, da dieses Kapitel abgeschlossen ist.

GirliiO5 27.08.2012, 11:16
  • er sieht SiE als 'normale' Freundin. ;)
0

Davon sollte sie erst mal gar nichts halten.

Man teilt eben auch schöne Erinnerungen mit dem Ex, selbst wenn es nur drei Monate waren. Gerade dann, wenn man danach ein gutes Verhältnis zueinander hat kommen die manchmal hoch und man denkt gerne zurück - das heißt nicht, dass man den Menschen oder die Beziehung zurück will. Ob dann der neue Partner daneben sitzt oder nicht ist völlig egal.

Ich denke mit der Aussgae wollte er einfach testen, ob sie noch etwas für ihn empfindet.

Sesiolify 27.08.2012, 11:14

Bei einem Durchschnittsalter von ca 13 könnte ich es verstehen, wenn man mit so einem Satz glaubt Gefühle testen zu können.

0

Vielleicht wollte er einfach nur ein wenig darüber reden ohne iwelche hintergedanken? O.o Man muss ja nicht gleich hinter jedem Satz was vermuten. Und das seine Freundin daneben gesessen is, is ja nichts schlimmes, ich mein, das man beim klauen erwischt wurde is ja nen allgemeines Thema. Anders wärs gewesen, wenn er gesagt hätte "Weißt du noch, damals als wir uns heimlich getroffen und rumgeknutscht haben?" dann könnt ichs verstehen.

Was sol sie schon davon halten?Sie hat jetzt einenFreund und mit dem wieder Schluss zu amchen nur um zu den anderen zurück zurennen weil de rnicht glücklich genug ist, ist doch total daneben.

Ich denke mal das dieser Junge verwirrt ist. Vielleicht wollte er noch etwas von deiner Freundin. Kann aber auch sein das er sich gerade an die schönen Zeiten errinert hat und nichts weiter dahintersteckt.

Was verwirrt sie?

Jeder Mensch hat ab einem bestimmten Alter eine Vergangenheit und ein sexuelles Vorleben.

Sich daran zurück zu erinnern und dabei vielleicht sogar zu lächeln, ist vollkommen normal und in keinsterweise zweideutig und auch nichts was man seiner aktuellen Partnerschaft verschweigen muß.

das bedeutet nichts! das heißt nur dass seine freundin weiß was damal sgelaufen ist und kein problem damit hat immerhin sind sie ja schon lange zusammen! sie soll einfach normal weiter tun das war einfach nur small talk! steigert euch dich nicht immer in alles rein! manche jungs und mädels sagen halt mal sachen aber nicht ALLES hat eine tiefere bedeutung! nicht imer jeden satz den der ex sagt interüpretieren

Der Herr plaudert aus der Schule.Dann kann sie ja einen Roman ausgeben.Der Ist ja schnell geschrieben .Ist ja nur eine Handlung.

Was möchtest Du wissen?