Wie soll man so ein Verhalten verstehen?

2 Antworten

Dass er keinen Bock auf dich hat und dir das nun offen kund tut.

der mag dich nicht.. soll vorkommen

Was soll das unter meinem Auge sein?

HALLO mir wurde etwa 3cm unter meinem Auge ein schulmäpchen dran geworfen es wurde blau und dick die Schwellung nahm dann zum Glück ab es sind schon 5 Wochen rum und jedoch merkt man ein knorpel artiges Stück unter der Haut es tut leicht weh beim Mund auf machen oder großem grinsen wen man auf den knorpel drauf drückt tut es auch weh. Was ist das und was soll ich tun?🤔😥

...zur Frage

Alarmanlage geht an-Ich geh weiter?

Hi, Leute ich war vorhin beim Saturn und habe dort mit einem Freund nach einem neuen Handy geschaut. Als ich rausgegangen bin, ist das Alarmanlagenteil am Eingang angegangen. Da kam dann auch gleich so ein Mitarbeiter. Ich und mein Freund haben den Rucksack geöffnet und gezeigt, was drinnen ist. (Natürlich habe ich nichts gestohlen) ohne eine weitere Reaktion von dem Mitarbeiter abzuwarten sind wir dann einfach gegangen. Er hat uns nicht hinterhergeschrieen, dass wir stehen bleiben sollen oder so.. Müssen wir trotzdem mit einer Anzeige rechnen? Oder kann da was auf uns zukommen?

...zur Frage

Gab er mir die Hand, weil er mich berühren wollte?

Ich kenne meinen Vorarbeiter jetzt seit 8 Monaten. Wir sehen uns gelegentlich und bei unserem ersten Treffen gab ich ihm zur Begrüßung die Hand. Wir verstehen uns super, aber nach unserem ersten Treffen haben wir bei weiteren Treffen zur Begrüßung und zum Abschied einfach nur Hallo und Tschüss gesagt. Obwohl wir uns gegenseitig geneckt und viel miteinander gelacht haben. Es gab einige Andeutungen von ihm, die darauf hindeuteten, das er Interesse an mir hat. Ich habe diese Andeutungen aber leider immer (ohne das ich es wollte) abgeblockt. Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich ihn dazu bringen könnte, mich irgendwie zu berühren. Ich habe mich selbst nicht getraut, den Anfang zu machen. Am 28.1.2016 haben wir uns wieder getroffen, weil wir einen gemeinsamen Termin hatten. Er saß noch im Auto, als ich dazu kam. Er ließ die Scheibe runter und sagte Hallo. Dann stieg er aus, hielt mir seine Hand hin, lächelte und sagte nochmal Hallo. Wir gingen dann eine Treppe hoch und dabei fragte ich ihn dann spasseshalber, ob mir immer jeder die Hand geben muss. Weil ein anderer Kollege mir auch immer die Hand gibt. Und er fragte dann mit einem Grinsen im Gesicht: "Was denn sonst? Soll ich dich umarmen oder was?" Dann drehte er sich zu mir um, als ob er meine Reaktion sehen wollte. Ich habe leider nicht wirklich gut darauf reagiert, nur komisch geguckt. Nach dem Termin wollten wir uns verabschieden. Und obwohl ich bei der Begrüßung so komisch auf das Hand geben reagiert habe, hielt er mir wieder die Hand hin, schaute mir in die Augen, lächelte wieder und sagte Tschüss. Das hat mich an diesem Tag etwas verwirrt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, daß er mir die Hand von sich aus gibt. Und dann trotz meiner komischen Reaktion nochmal beim Verabschieden die Hand gibt. Kann es sein, dass er mir die Hand gegeben hat, weil er mich berühren wollte? Und vielleicht nicht genau wusste, wie er es sonst anstellen soll.

...zur Frage

Ist er genervt von mir oder hat er kein Bock mir zu schreiben?

Ich bin 13 Jahre Alt und hab mich am Wochenende im zeltlager in einen jungen verliebt der aber 16 Jahre ist ich kannte ihn davor schon und hatte deswegen auch seine Nummer dann hab ich seinen Bruder kennengelernt der 5 Jahre is und hab viel auf den aufgepasst der kleine findet mich ganz toll und War ganz traurig als wir uns verabschieden mussten dann hab ich dem 16 Jährigen geschrieben: Ich: ,, Kannst du mal Philip (so der 5 Jährige) von mir grüßen?'' Der 16 Jährige: ,, Ja klar mach ich!:)'' Ich:,, Dankeee!:)" Ich:,, was War seine Reaktion?"

Dann War der junge 2 mal online hat meine Nachricht aber nich gelesen.. hat er kein Bock mit zu antworten oder hat er den Chat schon gelöscht bevor er meine Nachricht gelesen hatte?

Freue mich über antworten LG !

...zur Frage

Warum kann ich Menschen nicht in die Augen schauen?

Auch wenn ich mich mit jemanden unterhalte, schaue ich immer irgendwo anders hin, nicht zuletzt weil ich mir immer die Dinge auf einer großen freien Fläche vorstelle die ich gerade erkläre... Oder meine Umwelt nebenher beobachte. Und ich schaue Menschen nicht gern lange in die Augen, vor allem nicht beim Reden, da verliere ich oft den Faden < genau das ist das Problem. Jemand meinte sogar mal ich habe ADS, weil ich während dem Reden wegschaue, aber ich Hör ja zu, ich stell mir wie gesagt gerade so alles im Kopf vor, Kopfkino...? Ist das normal? Aber ich höre wirklich zu, ich ordne halt nur die Aussagen und stell mir alles im Kopf vor..wie so ein Film.

...zur Frage

Schmerzen beim laufen in der Nase? Hilfe

Hallo, seit ein par tagen habe ich Schmerzen in der Nasenhöhle, nur wenn ich laufe. Ich habe diese Schmerzen nach der Erkältung bekommen. Ih habe das Gefühl, als ob da irgend etwas liegt, oder ist bzw. noch was von der Erkältung übrig geblieben ist. Diese Schmerzen treten nur auf, wenn die Bewegung auf und ab (fliehkraft) vorhanden ist. Je stärker die Fliehkraft, um so mehr Schmerzen. Der Schmerz ist genau dort, wenn man mit der Zunge nach oben gegen den Knochen drückt und hinter dem Knochen habe ich schmerzen beim laufen.

LG Unknown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?