Wie soll man sich vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an wo und bei wem du dich vorstellen möchtest, bei deinem zukünftigen Boss?

Vorstellungsgespräch

0

Ja ich würde sagen das reicht, falls noch fragen offen sind wirrsten die dir gestellt, du kannst da ja auch nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen ;)

0

Wofür vorstellen?! Bei wem?!

Vorstellungsgespräch

0

Vorstellungsgespräch

0

bei tuifly?

0
@Cool0007
bei tuifly?

Nicht schlecht^^

Vorstellungsgespräch

In ein Vorstellungsgespräch gehören Zeugnisse, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben. Wenn du das Bewerbungsschreiben meinst, solltest du dir den kompletten Satz erst einmal aus dem Gedächtnis löschen.

Hallo, mein Name ist ......ich bin 17 Jahre alt und ich besuche zurzeit die Klasse R10 der Mustermanschule in Frankfurt am Main.

So stellt man sich in einer Gilde in einem Onlinespiel vor aber nicht für ein Vorstellungsgespräch^^

Standardmäßig fängt man mit "Sehr geehrte Damen und Herren" an. Danach schreibst du wie du auf die Stelle gekommen bist etc...

Ein schönes Beispiel findest du hier:

http://www.deutsch-lernen.com/job_application/bewerbungsschreiben_muster.htm

0

Er hat geschrieben VORSTELLUNGSGESPRÄCH. Und nicht Bewerbungsschreiben

0
@UserX1312

Ich kann lesen, danke. Normalerweise bewirbt man sich bei einem Unternehmen und wird zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Man fragt nicht einfach nach einem Gespräch. Wenn tui das dennoch so machen möchte sollte er vor allem den ersten Teil beachten:

Standardmäßig fängt man mit "Sehr geehrte Damen und Herren" an.

Seit wann schreibt man ein einfaches "Hallo" ?!!

0
@Revilon

Hallo. Ich hatte dort schon eine Bewerbung und alles abgegeben und ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Da wollte ich dann einfach Fragen, wie ich am besten anfangen soll, mich dort vorzustellen. Aber alles war gut. ^^

0
@Tuifly123

Achso! Ich dachte, dass sich die Frage auf ein Schreiben bezieht. Dann ist alles so in Ordnung, nur solltest du dann anfangs trotzdem "Guten Tag" sagen :)

0

Was möchtest Du wissen?