Wie soll man sich von etwas ablenken wo man mittendrin steckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich mal komplett durchchecken, vielleicht fehlt dir ja tatsächlich was. Wenn dir tatsächlich nix fehlt und er nichts findet, denk mal über einen Yoga-Kurs nach, das könnte hilfreich sein zum "runterkommen".

Hatte das auch schon mal das sind Panik Attacken jetzt nicht Erschrecken das findet dann nur im Kopf statt.Habe letztens ein Video von einem YouTuber (Concrafter) gesehen der das gleiche Problem hat wie du.Er erzählt in dem Video wie das ist und was man dagegen machen kann..

Versuch mal Kopf und Oberkörper höher zu legen. Das hört sich nach Bluthochdruck an.

Und frag ansonsten Deine Arzt. Das hier ist keine Sprechstunde.

Was machst du denn sonst, wenn du im Bett liegst? Nachdenken oder etwas Aufregendes lesen?

Ne. Also habe nur meine serie geguckt, welche alles andere als aufregend oder gruselig ist! :D 

0

Was möchtest Du wissen?