Wie soll man sich verhalten, wenn man jemand in einem Singleportal trifft, mit dem man im echten Leben per "Sie" ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es der Kollege ist, den ich "im Verdacht" habe, würde ich ihn Duzen, vermutlich ist es doch in solchen Singleportalen normal oder?  ;-)

FrauStressfrei 28.08.2015, 19:20

Du meinst, der aus meiner letzten Frage zum Thema Männer 😊? Ja, allerdings. Das Problem ist ja nur, dass ich glaube, er hat kein Interesse, deshalb währe ein erneutes Annähern eher peinlich.

0

Weiß sie, dass du sie toll findest? Naja, ich täte sie darauf ansprechen. Viel Glück:)

FrauStressfrei 28.08.2015, 19:22

"Er". 😉 ich bin die Frau 😏. Ich hatte einmal versucht mich ihn anzunähern, aber es kam nichts bei rum.

0

Nichts, da kann man nichts machen^^ Wenn du mit ihm schreiben möchtest, braucht du ja keine Scheu haben. Ihr seid beide bei "sowas" angemeldet also muss es keinem unangenehm sein

FrauStressfrei 28.08.2015, 19:21

Naja, ich glaub nicht, dass er auf mich steht. Da gab es bisher keine Erkennungszeichen

0
FrauStressfrei 28.08.2015, 19:46

Hab keine Chance. Nur einmal gesehen und es gibt quasi keine Chance auf ein erneutes Treffen

0

Was möchtest Du wissen?