wie soll man sich verhalten damit einer sich in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minirock und bauchfreies Oberteil, dann laufen dir seeehr viele Jungs hinterher...aber ''lieben'' würd ich das dann nicht nennen. -.-

währ sehr bescheuert, wenn es einen Trick geben würde. Warte doch, bis der richtige kommt oder willst du dich verstellen und Leute an deiner Seite haben, die dein falsches ich mögen?Die sich sonst kein Haar für dich gekrümmt haben? Bleib einfach DU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann"

Ich finde, das ist ein sehr schönes und treffendes Zitat für deine Situation. Du wünschst dir, dass sich jemand in dich verliebt und bist auch bereit dich dafür zu verändern (anders kleiden, benehmen, reden...), aber das bringt in diesem Fall nicht viel. Auf jeden Fall nicht auf längere Sicht gesehen, weil du sowieso nicht den Richtigen findest, wenn du dich verstellen musst um ihn dazu "zu bringen", dass er dich liebt. Verhalte dich also statt dessen so, dass man dich lieben kann. Das heißt sei nett zu den Menschen in deiner Umgebung usw. ...denke doch einmal darüber nach, was für dich ein Mensch haben muss, damit du dich in ihn verlieben kannst :D

Ich wünsche dir viel Glück dabei und dass dich bald der Richtige finden wird ;)

Lg Saphira

Sich verstellen kommt garnicht gut, weil die Person sich dann ja in dich so verliebt wie du garnicht bist. Sicherlich kann man mit Anspielungen und Flirten was erreichen. Am besten aber du lässt die Zeit einfach für dich arbeiten, das kommt alles ganz von alleine. Bleib einfach so wie du bist ;) Liebe Grüße

Frag mal eine Hexe, ob sie dir einen Liebestrank herstellt ... Mein Güte, warum denken so viele, dass es da eine Art Masterplan gibt, bleib einfach natürlich, wird sich schon ergeben, oder eben nicht.

hi einfach immer witzig sein und kleidung hatt nix damit zu tuhn das ist geschmaks sache ;)

am besten ist es wenn du so bist wie du bist...wei alt bist du denn..?

Wieso so eilig? Lass alles einfach der Zeit ;)

Rettungsschwimmerin werden und viel laufen. Dann wackelt alles schön.

Was möchtest Du wissen?