Wie soll man sich verhalten bei solchen Handwerkern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, das ist ne Abschreckungsstrategie der Vermieterin, um Mieter davon abzubringen, Reparaturen zu fordern. Sie tut alles, aber der Mieter nörgelt als weiter. Liegt also am Mieter. Wenns vors Gericht gehen sollte. Wirst halt wohl (Wodka) osteuropäisch lernen müsen auf der VHS, um Dich zu verständigen. Oder so ein kleiner Grundwortschatz russisch - deutsch. Mit Bebilderung. Kannst Dich aber auch als Germanski verbrüdern, mitfeiern. Russen feiern gerne. Und singen. Lachen sowieso. Gruß Osmond http://www.amazon.de/Kauderwelsch-Russisch-Wort-für/dp/3894162937/ref=pdsimsw4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich bei den Handwerkern vermutlich um Schwarzarbeiter handelt, musst Du nur beim Finanzamt bzw. Zollbehörde einen dezenten Hinweis hinterlassen.Dann regelt sich das Problem von alleine.

sind die dann in deiner wohnung?

du kannst höchstens deine vermieterin mal darauf aufmerksam machen aber warscheinlich sind die billiger als deutsche arbeiter. kannst ja auch mal das arbeitamt anrufen und überprüfen lassen ob die überhaupt eine arbeitsgenehmigung haben

der vermieterin sagen, dass sie sich darum kümmern soll, mit den Handwerkern zu kommunizieren und dass sie welche auftreibt, die vernünftige Arbeit leisten!

Kommentar von futureworld
07.10.2011, 15:01

hab ich schon versucht, aber die lässt da nicht mit sich reden

0

Solche Handwerker würde ich gar nicht erst in meine Wohnung lassen..

muss du diese leute bezahlen !! nein also halt dich daraus, ändern kannst du daran nichts, es könnte nach hinten losgehen, das wird schlimmer, als es zur zeit ist, hast du noch deine echten "zähne" dann beiße sie zusammen, wenn es schwarzarbeiter sind lass es prüfen

mitsaufen "you make my day " ROFL

Was möchtest Du wissen?