Wie soll man sich heute anziehen?

8 Antworten

Sommerkleidung, ansonsten vllt. ne dünne Jacke mit Kapuze mitnehmen oder ein Regenschirm.

Leichte Sommerkleidung und ein Schirm für alle Fälle...

Sommerkleidung und Regenschirm

31 Grad, mit Hotpants zum Date?

Hey Leute :) habe Morgendämmerung zweite Date mit meinem Dchwarm. Das Problem ist, das es morgen 31 Grad werden sollen und ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Kommt eine hotpants zu billig oder fändet ihr das okay? Dankeschön für jede Antwort :)

...zur Frage

Ist das zu warm zum anziehen?

Heute wird die Höchsttemperatur 24 grad mit Sonne und Wolken sein, und ich wollte einen Kapuzenpulli anziehen und heute morgen ist es auch bissl kälter und regen ist angesagt. Oder sollte ich lieber ein Tshirt anziehen?

...zur Frage

Was bei so einem Wetter anziehen bzw. mitnehmen (Urlaub, Regenwahrscheinlichkeit & 30°C) ?

Hallo.

Ich fliege Montag in meinen langersehnten Badeurlaub und die Wetteraussichten sind leider nicht so die besten, jetzt weiß ich gar nicht so richtig was ich einpacken soll. Ich hatte eigentlich an ausschließlich Sommerkleidung gedacht, aber bei Regen? Was zieht man denn an, wenn es total warm ist und trotzdem regnet? Und würdet ihr auch bei Regen schnorcheln gehen? Und wie kommt es, dass dort dennoch 10 Stunden Sonne steht, aber auch Schauer für den Tag angezeigt werden?

...zur Frage

26 Grad und es regnet, was anziehen?

Hi, morgen muss ich in die Schule. Leider weiß ich nicht was ich anziehen soll. Wenn es regnet und trotzdem warm ist...was soll ich anziehen? Was zieht ihr immer an bei Regen und warmen Temperaturen?

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Was kann man bei 22 Grad anziehen?

Heey. (:

Ich bin ein Mädchen :DD

Und morgen ist es 22 Grad warm, leider weiß ich nicht was ich anziehen soll, könnt ihr mir helfen ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?