wie soll man sich beim ersten mal verhalten?

9 Antworten

iwie habe ich das gefühl, dass du trotz deiner 16 jahre noch nicht bereit zu diesem schritt bist und es deswegen besser noch lässt. wenn du dieses stadium erreicht hast, wird alles mehr oder weniger von selbst laufen. das ist nicht schlimm, lasse dir einfach noch etwas zeit. es ist nicht peinlich, noch jungfrau zu sein. ;)

hm ja aber zb. beim rummachen oder so :DD da hab ich öfter das gefühl noch mehr machen zu wollen aber trau mich das nicht :D würde mein freund das eigentlich kindisch finden wenn ich mit 16 noch nicht so bereit bin?

0
@Caithlynx

wenn er dich wirklich mag, lässt er dir die zeit, die du noch benötigst. wenn er das nicht macht, will er bloß ins bett mit dir. darauf würde ich dann an deiner stelle erst recht verzichten. ;)

0

Du musst wissen, wann du dazu bereit bist. Das merkst du von ganz alleine und dann Bedarf es auch keine besondere Vorbereitung und auch kein besonderes Verhalten. Wenn du dich nicht ganz ausziehen willst, dann ist das auch okay, das musst du für dich entscheiden. Ebenso beim Rasieren. Wenn du dich rasiert wohler fühlst, dann rasiere dich. Wenn es dich nicht stört, dann lass es so, wie es ist. Ob es wehtut und blutet, ist von Frau zu Frau verschieden. Aber es wird von Mal zu Mal schöner. ;)

Ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte am Anfang auch sehr meine Bedenken davor. Am besten ist es aber du triffst eher weniger Vorbereitungen und lässt es einfach irgendwann passieren, weil es da am ungezwungensten ist. Klar kann es am Anfang ziemlich unangenehm sein und es kann danach auch etwas bluten , aber das ist wirklich gar nicht schlimm. Dein Freund wird bestimmt auch etwas nervös sein und du brauchst dir wirklich keine Bedenken zu machen was deinen Körper angeht. Ob du nun total glatt rassiert bist oder nicht, dass wird ihm dabei eher weniger kümmern. Also freu dich eher darauf und keine Angst, selbst wenn es nicht so toll wird, wird es ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein ;)

zu der frage mit blut und weh tun ,,, also von verschiedenen Erzählungen und Erfahrungen kann ich dir sagen ja es tut weh und blutet auch aber unterschiedlich für die ein oder andere frau ist es fast total schmerzlos andere können die schmerzen kaum aushalten ..... mit 16 zu früh ? jaein es kommt auf dich an wennn du dich bereit fühlst und genau weißt das DU es willst dann ist wohl die zeit gekommen ..... wie du dich verhalten sollst ist gannz einfach dein freund und du sollten sich so verhalthen das der andere sich wohl fühlt, seit liebevoll zu einander dann ist auch nichts peinlich ;) das mit dem ganz ausziehen ist auch einer von diesen wohl fühl sachen ;) wenn du die socken zb. nicht ausziehen willst sag das deinem freund einfach das du dich dann unwohl fühlst er wird es sicher verstehen .... das mit den stoppeln nach meiner meinung sind stoppel nicht schlimm ... ich kenne frauen die rasieren sich jeden tag dort andere nicht das ist völlig egal solange alles gepflegt ist ;)

Was möchtest Du wissen?