Wie soll man sich 4 Stunden im Flugzeug amüsieren, ohne Fernseher, nicht schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du einen Laptop besitzt, Flugzeuge haben meistens W-LAN zugriff oder wenn du einen MP3 Player besitzt musik hören wenn du keinen besitzt eine nette stuardess nach diesen kopfhöreren fragen die man in die sitz Armlehnen stöpselt

Lesen, irgendwelche Rätsel machen, Musik hören, vor dich hin fantasieren, irgendso ein kleines Spielgerät mitnehmen (Nintendo DS? ^^)... Sind ja nur 4 Stunden, davon kannst du mindestens so 30-45 min schon mal wegrechnen, so lang sitzt du ja da mit dem Essen, oder dem leeren Tablett ;) Und das kriegst du dann auch noch irgendwie rum.

Dirtbiker00 22.08.2012, 23:31

ja aber wir fliegen höchst warscheinlich mit ner Schüttelkiste dann kann mann sich bei einen film nich gut konzentrieren

0

kenne ich. da hilft eigentlich nur schlafen also so mach ich das aber du kannst auch lesen etc

mit dem sitznachbarn ich -sehe -was -was -du nicht-siehst spielen..

das stewardessenlämpchen vom nachbarn dauernd drücken

in der toilette einschliessen und eine rauchen

an die boardwand pinkeln (a la gerard depardieu)

singen

ich denke das so in der reihenfolge wird ungeheuer unterhaltsam, möglicherweise endet

der flug auch schon vor 4 stunden für dich..wer weiß

maussuam 23.08.2012, 08:19

In der Toilette heimlich eine Rauchen ist besonders gut, wenn du viel Action haben willst. Dann passiert nämlich folgendes:

  1. Feueralarm im Cockpit, Piloten erklären Luftnotlage.
  2. Flugzeug fliegt die nächstgelegene Landebahn an.
  3. Deine Tür wird von Außen geöffntet und ein Flugbleiter, der sich unter einer näckischen Feuerschutzmaske versteckt hat, wird wahrscheinlich ein paar unflätige Worte an dich richten.
  4. Das Flugzeug wird im nirgendwo landen und du wirst freundlich von ein paar Staatsbeamten zu einem Gespräch vor die Tür gebeten.
  5. Mit viel Glück bekommst du eine kostenlose Nacht im "Abenteuer-Camp". Du wirst aber eingeschlossen.
  6. Dein Konto wird sich um einen nicht unerheblichen Betrag erleichern. Aber Geld macht ja eh nicht glücklich. Das ist es doch irgendwie wert ;-)
0

handy, musik hören filem anschauen, lesen, essen,trinke, toilette gehn, usw.....

Kahraman97 22.08.2012, 23:27

mıt einem handy kann der fiugzeug abstürzen

0
Frager93xD 22.08.2012, 23:34
@Kahraman97

der flugzeug hahah geil ^^ achja es gibt in einem flugzeug so ziehmlich ekien passagiere mehr die nicht am handy,laptop,konsole usw. rumspielen! man muss ide geräte nur bei start und landung aushaben aber es ist überhaupt kein problem im flugzeug das handy zu bedienen !!!!!!

0
julibord 23.08.2012, 10:27
@Frager93xD

Zuerst es gibt den Flugmodus!

Außerdem ihr wisst doch garnicht warum man die Handys austellen muss. Das Flugzeug kann eigendlich nicht wegen einem Handy abstürzen, da das Handy (wenn überhaupt was mit Datennetzmodus gemacht wird z.B. SMS) nur den Funkverkehr stört. Der ist bei Start und Landung zwar wichtig, trotzdem führt das nicht gleich dazu das das Flugzeug senkrecht runterfällt. Die meisten machen den Flugmodus aber im Flugzeug an. Laptop und Konsole ist ja nicht schlimm da du kein Datennetzmodus integriert hasst.

0

Reden und gucken was die Wolken für eine form hat sonst Pech!

Spiel dir mit der Hand an den Fingern!

nimm den laptop mit u schau da einen film

Was möchtest Du wissen?