Wie soll man seinem Partner vertrauen wenn er einen wegen seiner besten freundin belügt?

2 Antworten

Er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren. ich würde es gut finden wenn er ihr mal zeigen würde das er hinter mir steht. und ihr mal die meinung sagt das sie aufhören soll. aber er traut sich nicht weil er sowas allgemein nie macht. und er will seinen besten freund (ihren partner) nicht verlieren. deswegen.

Deine Frage wird wohl keiner durchlesen weil der Text ewig lang ist. Nur so viel wenn man betrogen wird. Egal obs die beste Freundin ist oder nicht dann sollte man den Partner verlassen. 

Welche Ausrede für mein Handy?

Ich habe mir letzen Dezember heimlich ohne das meine Eltern es wissen ein Handy gebraucht auf Ebay gekauft. Ich durfte bis dahin nur 1 Stunde pro Tag an irgendwelche Medien und alle aus meiner Klasse durften durchgängig und dadurch konnte ich Sozial nicht mehr mithalten und habe den Anschluss außerhalb der Schule verloren. Deshalb hab ich das gemacht. Aber ich habe jeden Tag von neuem Megaaa Schiss dass es auffliegt weil ich echt Ärger bekommen würde und das alles für die Katz wäre. Habt ihr irgendwelche Ideen für Ausreden wenn sie das Handy entdecken (z.B.: von nem Freund) oder so. Nur vllt. nen bissl ausgeklügelter.

...zur Frage

Kann man sich ein 2. mal in die selbe Person verlieben?

Hallo,

mein Ex-Freund hat sich vor 1-2 Monaten von mirgetrennt. Der Grund dafür war, dass er an seine Gefühle zweifelt bzw. er wusste nicht mehr ob er mit mir zusammen sein will. Wir waren ungefähr 1 Jahr zusammen, in den er mich angelogen hatte. Das beichtete er mir bevor er es beendet hat. Danach hatten wir ein großen Streit und wir wussten Beide nicht, obwohl wir es noch wollen. Jetzt vermisse ich ihn und muss ständig daran denken.

...zur Frage

Ist es ok wenn ein 22 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen ist?

Was meint ihr, ist das in ordnung? Wär das für euch ok?

...zur Frage

Meine Eltern wollten mich abtreiben?

Ich bin 14 und habe erfahren, dass ich kein Wunschkind wäre bzw. meine Mutter unerwartet Schwanger war und mich dann abtreiben wollte. Aber sie wurde dann überredet es nicht zu tun.. Als ich mal einen Streit mit ihr hatte hat sie es mir gesagt und meinte dann auch das sie es bereut es nicht getan zu haben.. Das war schon her und das hat mich auch sehr verletzt habe auch sehr geweint..Aber als ich vor paar Tagen einen 'kleinen' Streit mit meiner großen Schwester hatte meinte sie "hättest du sie doch abtreiben sollen wieso hast du es nicht gemacht". In dem Moment konnte ich nichts sagen und wusste auch ehrlich nicht was ich machen soll. Meine Mutter hat es auch gehört und ich wurde dann so verletzt und wollte einfach nur noch weinen. Fühle mich ungewollt und weiß nicht was ich machen soll.. :(

...zur Frage

Ich will JETZT wissen, was damals 1947 in Roswell gelandet ist - Aliens mit großen Köpfen oder nicht?

Es reicht mit den Vertuschungen ! Die Welt verdient es, die Wahrheit zu erfahren !

...zur Frage

Erster Kuss - Wie leite ich ihn ein?

Ich treffe morgen ein Mädchen das ich schon sehr sehr lange kenne. Wir waren damals zusammen aber da waren wir noch Kinder und wir wollen es nochmal miteinander versuchen. Jetzt frage ich mich wie ich den ersten Kuss einleite ? Bin nicht besonders erfahren, ich hielt damals nicht viel von diesen Kinderbeziehungen mit 13 oder 14.

Wir verbringen die Zeit zusammen in der Stadt also nicht im Kino oder sowas. Jemand eine Idee wie ich den richtigen Zeitpunkt erwische ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?