Wie soll man seine Haare richtig pflegen (Haare)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1). Nehme beim waschen nicht zu viel shampoo, haselnuss portion

2). Shampoo nur in die Kopfhaut einmassieren, beim herauswaschen fließt noch genug Produkt durch die Spitzen

3). Ja ich verwende bei jedem haare waschen Spülung und ich habe sehr gesunde haare, achte darauf dass du die Spülung hauptsächlich in die Spitzen gibst und nicht in die Kopfhaut (hier gilt auch weniger ist mehr!)

4). Meiner Erfahrung nach macht das keinen großen Unterschied

5). Geh dann zum Frisör wenn du merkst dass du spliss hast, und lass dir dann nur das kaputte haar abschneiden, gesundes haar ohne spliss wächst 100x schneller. Da meine haare Gott sei dank schon immer sehr gesund waren geh ich nur ca. Alle 4-6 Monate zum Frisör, also so knapp 3 mal im Jahr.

Außerdem wäre es für deine haare  besser wenn du sie nicht bei heißem Wasser wäscht sondern lauwarm/kühl. Und beim abtrocknen die haare mit dem Handtuch besser ausringen anstatt durchzurubbeln. Und wenn du sie föhnst, ist es besser (und es geht schneller!) sie kalt zu föhnen, sofern das bei deinem Föhn möglich ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?