Wie soll man nur handeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das Einzige worauf du dich konzentrieren kannst, dich abzulenken, und dein Selbstbewusstsein aufzupäppeln! Ich kenne deine vorheriger Mail nicht, muss ich auch nicht. Keinen Kontakt mehr, keine sms oder Mail nicht beantworten, dann läuft er dir nach! Begegnet ihr euch = nett herüberlächeln, weitergehen, z.B. auf einer Mädchengruppe und lachen! Auch wenn die Mädchengruppe dich für bekloppt hält, einfach erklären, sorry, der Typ hat mich fertig gemacht ich muss jetzt einfach nur positiv lächelnd herüberkommen, um zu vermitteln dass ich auch ohne ihn kann, bitte helft mir! Ha, da haben schon alle Verständnis. Zudem Sport lenkt immer ab. Entweder im Fitnesscenter, wo man auch andere Menschen kennen lernt oder - tja ich habe ja im späten Alter sogar Kampfsport gemacht. Folglich Sport hilft immer - einerseits um Menschen kennen zu lernen anderseits um einen inneren Ausgleich zu schaffen! Da gibt es ja auch Selbstverteidungskurse für Mädchen und Frauen, das hilft oft auch! Wie auch immer= Ablenken! Wenn er sich arschig verhalten hat, liegt ihm nichts an dir, da musst du dich frei machen. Wenn du dich entfernst, und dein Selbstbewusstsein durch genanntes aufbaust, kann es sein, dass er dir hinterher läuft um dich zu kriegen, weil du anders bist, selbstbewusst einfach! Aber: Weil er dich so oft verletzt hast, bist du jemanden hinterhergelaufen, der deiner nicht würdig ist, überlege dir, ob du den noch willst! Durch entsprechende Maßnahmen, kannst du aus diesem sog. Abhängigkeitsverhalten herauskommen. Mach das! Und du wirst sehen! Niemals wieder sollte irgendwelche Frau von irgend jemanden aufgrund von falscher Erwartungen und Liebe abhängig sein. Sie kann auch nur wirklich lieben, wenn sie sich selbst liebt und unabhängig ist.

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebes, ich kenn deine Situation und leider kenne ich das auch, wenn man an jemanden hängt der auf einen keinen Wert legt oder es ihn interessiert . . Du musst dich wirklich fragen ob du das ein Leben lang so haben könntest? Bist du glücklich ? Ich denke nicht. Es soll nicht sein! Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich viel ablenkst, raus gehst, mit Freunden usw! Und viel redest darüber, viel weinst! Aber niemlals zu ihm zurück gehen! Blockier ihn- über all' und werde auch nicht mehr weich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im Moment in der gleichen Situation wie du glaube ich.
Was mir ein bisschen geholfen hat ist dass ich den Kontakt komplett abgebrochen hab (nachdem ich ihm ziemlich oft hinterher gerannt bin - mach das bloß nicht!), alle Bilder und auch sonst alles was mich an ihn erinnert hat gelöscht hab.
Du darfst stundenlang weinen aber dann steh wieder auf, hör Musik, schau einen Film, triff dich mit Freunden. Er ist es nicht wert wenn er dich schlecht behandelt hat.
Und auch wenn er wieder zurück kommt, werd nicht schwach, das macht alles nur noch schlimmer, ich spreche aus Erfahrung.

Wenn du willst kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Grund ist ;liebe
Du bist einfach in den Mann verliebt und das geht (bei mir so ) nicht einfach von heute auf morgen weg.
Ich war auch mal unglücklich verliebt und das 1 Jahr lang !
Einen Tipp kann ich dir geben was mit geholfen hat damit abzuschließen; verringer e den Kontakt oder breche ihn ab. Wenn du dir Bilder anschaust sofort aufhören. Mache mehr Sport. Unternehme was mit Freunden. Und versuche mit anderen Jungs zu flirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?