Wie soll man mit einer Person abhaken die man liebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kerle können sich gut in etwas reinsteigern und sind extrem verletzlich. Wie ist gemeint "aus der Nase gezogen"? Hast du die Behauptung rausgefunden, oder nur aufgestellt? Wenn du die Behauptung, dass er keine Gefühle mehr hätte, selbst in den Raum geworfen hast, dann wundert mich das Verhalten nicht. Das ist nämlich das Verhalten eines Typen der a) Ein niederer Macho ist und sich sowieso nicht für Gefühle interessiert oder b) (was nach deinem Text wahrscheinlicher ist) er ist im Inneren sehr verletzt und fühlt sich schrecklich. Du kannst einem Typen echt mehr wehtun als dir lieb ist. Wenn er tatsächlich eine gebrochene Seele hat, dann hoffe erstmal, dass er das überwindet.

pinki18M 02.09.2013, 19:28

Er meinte immer ich sei ihm noch so Wichtig, aber er meldete sich einfach garnicht mehr. Er wollte mir nichts sagen, habe solang ihn voll getextet als er mir endlich mit der Wahrheit kam, das er nicht mehr kann. Wir waren frisch verliebt, ich konnte ihn nie richtig einschätzen. Er ist drüber hinweg, ihm gehts gut und ist schon offen für neues.. zu mir will er aber einfach keinen Kontakt glaub ich.. aber wenn die Gefühle echt waren interessierts einem doch auch wie es der anderen Person geht und freut sich wenn diese sich meldet? aber er ist meiner Meinung nach nur genervt von mir

0
lonelydevil 02.09.2013, 19:38
@pinki18M

Glaubst du echt, dass nur weil er offen für neues ist, dass er automatisch darüber hinweg ist? Süß! Wenn er sich wegen dir verletzt fühlt, dann kannst du es dir in etwa so vorstellen: In seinem Herzen befindet sich nun ein Holzpflock, der nie wieder entfernt werden kann. Solange dieser in Ruhe gelassen wird, ist alles okay und man achtet nicht darauf...aber der Verursacher der Lage und dessen Worte drehen diesen Pflock nur nochmal rum. Du wirst dich mit ihm auseinandersetzen müssen um mit ihm zu reden. Gehe auf seine Gefühle ein und rede mit ihm. Oder versuch ihn zu vergessen. Wenn du es auf die "tun wir so als wäre nichts gewesen" tour versuchst, verletzt du ihn nur so lange, bis er irgendwann nichts mehr Fühlen kann.

0
pinki18M 02.09.2013, 20:09
@lonelydevil

aber wie soll ich den auf ihn wieder zu gehen?...soll ich ihn jetzt nochmal 2 Wochen lassen, und ihn evtl einfach mal fragen ob er zeit hätte sich mit mir zutreffen, um darüber zureden?

0
lonelydevil 03.09.2013, 00:19
@pinki18M

Könntest du machen. Ist schwierig das richtig einzuschätzen, da ich ihn nicht kenne und auch nicht die ganze Geschichte. Du solltest einfach deinem Gefühl vertrauen und beachten, dass Jungs und Männer generell leicht zu verletzen sind. Wenn du dich mit ihm auseinandersetzen willst, dann immer freundlich und ehrlich.

0

Was möchtest Du wissen?