Wie soll man mit einer gebrochenen Schulter schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, schließe mich atropinum vollkommen an, um ausreichend schlaf zu bekommen, musst du einigermaßen schmerzfrei sein. bin auch gerade frisch operiert und habe das glück, dass beidseitig an den schultern sehnen gerissen sind, die rechte muss noch warten, durch die rupturen haben sich einige schleimbeutel in der schulter entzündet, auf der schulter unmöglichzu liegen, bekam cortison in die rechte schulter gespritzt, seit dem habe ich wenigstens eine schulter zum liegen. du brauchst deinen schlaf um gesund zu werden, deswegen ist der rat sehr vernünftig. gute besserung. lg

Und warum nimmst du kein Schmerzmittel?

Ich ziehe meine Schulter hoch was tun?

Hi

also habe ein kleines Problem und Uwe ich ziehe immer meine Schulter unbewusst hoch sogar beim schlafen, wenn ich es merken dann ziehe ich sie wieder runter aber sobald ich nicht daran denke gehen die automatisch wieder hoch :( woher kommt das? Wieso ziehe ich meine Schulter hoch vor allem tut es nach einer Weile weh .. was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter nach dem schlafen?

Ich habe schon seit 3 Wochen schmerzen in der Schulter, das kam einfach nach dem schlafen dachte anfangs erst es würde weggehen aber es geht nicht weg, ich kann keine "schweren" Sachen mit dem Arm
Hochheben da es sonst echt weh tut. Was könnte es sein? Sollte ich zum Arzt? Wenn ja, was für ein Arzt?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Schulter/Rücken?

Es tut weh deshalb hab ich überhaupt gemerkt das ich es habe

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?