Wie soll man mit einem jungen privat reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es wirklich unbedingt klären willst dann geh doch einfach auf ihn zu. Er wird dich doch nicht vor allen Leuten bloßstellen außer er ist wirklich sauer dabei war es ja nur eine Vermutung deinerseits. Und naja, geschrieben hatte er dir ja schon somit hat er dich ja angesprochen. Jetzt müsstest du den nächste Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird letztendlich nicht anders gehen, Du wirst dir den besagten Jungen mit dem Du dich privat sprich unter vier Augen unterhalten möchtest halt unbeachtet dessen, das er sich mit seinen Kumpels umgibt eben schnappen müssen und ihm klar machen, das Du dich mit ihm wegen einer wichtigen Angelegenheit unterhalten möchtest. Sollte der Junge nicht darauf eingehen, dann bleibt es eben so wie es ist und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studienfahrt? Hört sich eher nach Kinderkram an. Gehe auf ihn zu und bitte ihn zur Seite dann legst du los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu ihm gehen, ihn am Kragen packen .. sagen, wenn Du jetzt nicht mit mir redest, dann greift Dein Gebiss morgen ins Leere .... Du musst nur etwas Authorität zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach offen auf ihn zu. Wird dich schon nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm, dass du mit ihm unter 4 Augen reden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
06.07.2016, 00:24

Er ist nie am Handy. Wenn wir zuhause sind muss man auch immer mindestens einen Tag auf eine Antwort warten, und hier ist er nicht anders :/

0

Was möchtest Du wissen?