Wie soll man mit DisLikes umgehen?

6 Antworten

Ich hatte damals auch viele  Dislikes vileicht 8 Likes 60 Dislikes als die Schule mein Kanal damals gefunden hat aber das hat meistens auch ein Grund ich hab noch was raus geholt und hatte 800 Abos am Ende als ich ihn Gelöscht hatte bei mir war das damals das die Videos in 360p wahren und man mich kaum verstanden hat das hab ich nur geschafft wenn jemand dich in den Kommentaren hatet dann kanst du ihn Blocken

Aber ich habe Full HD Videos!?

0

Das heißt noch nichts mit was bearbeitest du sie

0
@ReonlomochEU

Also ich nehme mit der Vollversion von Bandicam auf, bearbeite meine Stimme mit Audacity nach und schneide sie dann mit Shotcut, lege Musik in den Hindergrund etc...

0

Aufhören mit YouTube bis du älter bist... Vlt nervst du sie irgendwie oder hast eine hohe nervige stimme. Nach der puppertet wird es bestimmt besser!

Das Problem ist halt, ich weiß nicht was ich deren meinung nach falch mache :( Ich bekomme halt nicht direkt hate in den kommentaren, aber halt viele dislikes :(

0

Dann machst du in deinem gamplay was falsch oder langweilst sie zu tode. Mach mehr spannung rein Giveaways,mods,projekte mach das deine community sich wie mittendrin fühlt. Bin selber Streamer und habe meine 200viewer und eigendlich 0 bis ein wenig troller.

0
@WiWiWi

Also es ist WIRKLICH nicht so als wäre ich der größte Noob ich laber das Video mit allem voll was nur geht und lasse keine 2 min pausen etc...

0

Eine junge Stimme wird nun mal nicht gerne gesehen auf YouTube. Das noch in Kombination mit Minecraft, naaaa.

Aber ich bekomme halt nur gute Kommentare, wenn ich welche bekomme, aber diejenigen, die mir dislikes geben, schreiben nicht wieso sie das machen. Außerdem spiel ich ja auch noch andere sachen.

0
@Sturmpinguuu

Ja und deswegen komme ich nicht weiter und weiß nicht was ich falsch mache, denn ich bekomme ja keine Kritik :(

0
@dennis1512

Einfach weiter machen und über die Dislikes hinwegsehen, die Leute die Disliken sind meist nicht viel älter.

0

Mikrofon macht komische Geräusche?

Habe heute mein Auna Mic 900-B gekauft und habe jz aber ein Problem. Meine Kollegen im Teamspeak meinen es ist immer so und bei Audacity hört man das Geräusch immer. Es hört sich so an wie wenn man ein Mikrofon direkt vor einen Lautsprecher hält dabei benutze ich in Ear-Kopfhörer. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

YouTube Dislike Funktion deaktiviert?

Es gibt unter KEINEM Video mehr Dislikes. Also ich bin jetzt kein Hater, aber wenn ich ein Video anklicke, und es vielleicht 500 Likes und 521 Dislikes hatte, dann habe ich gleich überlegt ob ich es nochmal anschaue oder so. Das ist doch voll Sch****.. Das ist doch so als wenn die die Kommentare deaktivieren. Und manche berühmte Youtuber sehen dann ja auch nicht mehr, ob vielen Leuten das Video gefällt, oder ob sie lieber Videos von andren Typen machen sollen. Ich finde Youtube verändert sich immer mehr zum schlechten hin. Erst vor einigen Monaten das doofe neue Design. Jetzt werden Funktionen abgeschafft. Ich würde ja gerne eine Protest E-Mail senden,aber ich weiß nicht wie die Adresse lautet oder sonstiges :/ ..

Also Frage: Wie findet ihr die Abschaffung des Dislikes?

...zur Frage

Schreckliches Hintergrundgeräusch bei Shadowplay?

Also ich hab mir vor ein paar Wochen das Auna Mic 900b gekauft um damit meine Audiqualität ein wenig aufzubesser. So weit so gut hat auch alles geklappt bis dann vor ein paar Tagen , als ich mir meine Shadowplayaufnahme angesehen habe, ein schreckliches Störgeräusch bei jedem Ton der durch mein Mic aufgenommen wird dazukommt, die Sache ist dass dieses Geräusch nur bei Shadowplay kommt zum Beispiel bei Audacity oder Teamspeak funktioniert alles ganz normal. Meine Frage ist kann man da was machen?

Graka: Nvidia GTX 1060

...zur Frage

Ich bekomme ungerechtfertigte Youtube Dislikes?

Ich habe einen Youtube Channel. Ich bin mit meinem Kontent sehr zufrieden und meine Qualität finde ich auch OK. Aber ich bekomme nur Dislikes auf meine Videos, selten Likes, ich habe "viele Abos" - 500 aber nur wenig views- 750 niemand will meine Videos schauen und immer werden sie gedisliked und Hate Kommentare geschrieben z.B. Scheß Video, Du Hr*nsohn, ohne es zu ende geschaut zu haben. Sind sie vielleicht neidisch?

...zur Frage

Auna Mic-900B vs. Tbone SC 440: Vor- und Nachteile?

Hey, ich bin Let's Player und wollte mir ein neues Mikrofon zulegen. Nur ich kann mich nicht entscheiden: Auna Mic-900B oder das Tbone Sc 440? Könntet ihr mir eins davon empfehlen und auch die Vor- und Nachteile dazu schreiben? Das wäre nett :) Und falls jemand eins von denen besitzt: Ist ein Grundrauschen vorhanden? Das könnte ich zwar in Audacity nachbearbeiten, aber wenn ich im TS z.B. rausche, wäre das weniger von Vorteil. Und könnte mir jemand noch 'nen guten und günstigen Mikrofonarm empfehlen? So einen großen Mikrofonständer (so einer der z.B. beim Tbone dabei ist) wollte ich hier nicht aufstellen.

...zur Frage

YouTube Kanal - Wieso bekomme ich so viele Dislikes (Feedback)?

Hallo Leute,

ich betreibe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal, welches sich auf Gaming und Reactions bezieht. Jedoch bekomme ich sehr viel Dislikes, aber überhaupt kein Feedback, warum es ihnen nicht gefällt. Ich bin selber unsicher, was ich jetzt falsch oder schlecht mache.

Sind die Dislikes begründet, oder hassen die Leute mich einfach?

Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCa6iur3HxgfP7aS1L09YDsA

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?