Wie soll man "Millionen Coup" von Tiptoi gewinnen?

1 Antwort

Zu zweit ist es schwierig, weil man halb so viele Aktionen hat. Ausserdem ist das Erlernen von der Fähigkeit "Schleichen" überflüssig im Spiel ;-)

https://www.hall9000.de/html/spiel/tiptoi_der_millionen_coup

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2009 leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Ok, probieren wir es heute mal mit 4 Figuren. Allerdings geht es ja auf Zeit, das heißt mehr Aktionen hat man in Summe mit 4 Spielern ja auch nicht Die Zeit läuft wie wir festgestellt haben, tatsächlich nach der Uhr und nicht nach Anzahl der Zügen oder Aktionen, wie z.B. bei "Wer war's"...

Kann man ohne zu schleichen in die Verstecke? Wobei, stimmt eigentlich, bisher mussten wir nur einmal vor dem Wächter ins Versteck. Vielleicht kann man da etwas Zeit sparen. Wir probieren es heute abend mal. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?