Wie soll man Mädchen umarmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin 13 bin ein Mädchen.
Mit 12 hatten wir in unserer Klasse Auch schon die ersten Beziehungen :D
Umarmen ist nicht schlimm warum sollte sie Schluss machen?
Ist doch schön wenn du ihr zeigst das du sie lieb hast ^^
Bei weiteren Fragen schreib mich doch bitte mal an ;)

OK auch wenn Du und deine Freundin welche Du umarmen möchtest, gerade mal 11 Jahre alt seid,  dann sage ich mal ganz lapidar, mache es doch und ich gehe davon aus das sie gegen eine lockere sozusagen sittsame Umarmung auch nichts einzuwenden haben wird. Nebenbei bemerkt, eine Umarmung sollte auch niemals einem Körperscan ähneln. Vielleicht kann dir der folgende Link diesbezüglich auch einige Hinweise vermitteln.

http://www.helpster.de/maedchen-umarmen-so-klappt-s-ohne-aufdringlichkeit_61483

Wenn ihr schon ein paar Monate zusammen seid, dürfte das an sich kein Problem sein :) Vielleicht wartet sie ja auch schon darauf, zeigt es nur nicht. Das ist öfter so.

habt ihr euch denn bis etzt noch nie berührt, egal wie?

Was möchtest Du wissen?