Wie soll man Mädchen anschreiben dass man nicht kennt?

3 Antworten

Hi, ich persönliche habe kein Fb und kann deswegen nicht sagen, wie das System funktioniert. Aber ich denke doch, dass man den Namen braucht, um mit einer Person in Kontakt zu treten. Vielleicht schreibst du ihr dann mal woher du überhaupt ihren Namen kennst (ihr habt mal kurz gequatscht, ein Kumpel kannte sie) oder du beginnst das Gespräch wie bei Whatsapp mit einer alleinstehenden Begrüßung.

Sag ihr doch einfach wie es ist... Du hast sie gesehen und fandest sie sympathisch. Fertig.

FB finde ich nicht so ideal, um Jemanden kennen zu lernen. Für viel romantischer halte sich es, wenn man sich mal wieder begegnet, all seinen Mut zusammen zu reißen um dem Gegenüber zu zeigen, was er einem bedeutet. Wie sehr man an Ihm(Ihr) interessiert ist. Hat man die Telefonnummer kann man sich nette Sms schreiben, sich mal verabreden.Dann mal checken! Es geht nichts über einen persönlichen Kontakt! Leider vergehen ja heute bei den jüngeren Leuten keine 2  Minuten mehr, ohne auf ihr Smart-Phone oder Tablett rumklicken zu  können. Das ist keine gute, sondern auch eine sehr kostspielige Entwicklung. Leute beobachten und bei Interesse den Mut haben, diese auch mal anzusprechen, darin liegt die Kunst. Selbst wenn man sich etliche Körbe einfängt.

30

man kann diese Entwicklung aber nicht aufhalten. und gerade für schüchterne Leute ist die Variante Facebook oder WhatsApp echt gut :)

0

Soll ich weiter jeden Tag mir ihr schreiben?

Hallo, schreiben mit ne Mädchen und ich weiß nicht ob ich sie jeden tag schreiben soll oder mal pause zwischen durch lassen? (Sie schreibt mir immer zurück und schreibt mich auch an wir schreiben mega viel und sie hat auch in­te­r­es­se an mir ) (wir haben uns schon 2 mal gesehen)

...zur Frage

Nur durch schreiben verlieben?

Kann man sich in jemanden verlieben, wenn man mit ihm jeden Tag schreibt, aber noch nie in echt gesehen hab?. Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns und ich bin irgendwie süchtig nach dieser Person und halte es keine Minute mehr ohne sie aus. Ist das Liebe oder was ist es, da ich sie noch nie in echt gesehen hab?

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, kein small talk?

Ich habe mit einem Mädchen Kontakt. Wir haben uns aber noch nie gesehen da wir nicht in der selben Stadt wohnen. Ich will ihr schreiben aber mir fällt einfach nicht ein worüber wir reden könnten. Habt ihr da Tipps ?

...zur Frage

Findet ihr mein Lehrer komisch?

So ich in der 8. Klasse habe voll den komischen Lehrer in Sport und Physik.

Könnt ihr mir verraten wie euer erster Eindruck von ihm ist, wenn ihr die folgenden Punkte liest?:

•Er macht perverse Witze

•Er geht nah ran an einer Schülerin also das sein Bauch den Rücken von der schülerin x berührt

•Er lächelt immer so komisch und angegeilt

•Er meinte eiskalt zu mir, dass ich hässlich bin

•Beim Sportunterricht hat er mal gesagt, dass alle Mädchen aus unserer Klasse ihn immer zum Schluss des Unterrichtes ,,tschüss" sagen sollen. Echt komisch.

•Er nimmt meine Freundin immer dran obwohl sie sich nicht meldet und das immer, einfach immer!

Viele aus meiner Klasse & aus den anderen Klassen sagen er sei Pedophil. Ich weiß solche Anschuldigungen sind ziiiiiiemlich schlimm und gefährlich für seine Karriere, deshalb halte ich mich dort raus. Einer Sache die ich jetzt nicht weiß, die eine andere Klasse sozusagen erlebt hat , ist, dass der Lehrer zu den gesagt hat:,,ich hol gleich die Raupe aus mir raus"😂🤦‍♀️. Ohman. Wie ist euer Eindruck? Ich würd ja nicht direkt sagen, er sei Pedophil, aber so normal ist das ganze ja auch nicht.

...zur Frage

Warum schreiben manche leute auf facebook nicht zurück?

Ich hab so eine aus der klasse, mit der ich mich eig. Ganz gut verstehe Auf fb hab ich die sonst nur wegen hausis angeganmelt Dann wohlt ich mal einfach was anderes schreiben , also fragte ich sie wie de ferien so waren Laut fb hat sie es gesehen , antwortet aber nich... Ich steh nich auf die also is es nich so schlimm für mich, ich finds nur allgemein blöd :D Kennt ihr sowas ? Macht ihr sowas manchmal selber und warum ? Und wie geht ihr mit sowas um ?

...zur Frage

ist meine internetbekanntschaft gestorben?

Ich habe seit 2 Wochen auf seitlichen Kommunikationswegen nicht mehr von einem meiner freunde die ich durchs Internet kenne gelernt. ich habe das letzte mahl mit ihm geschrieben und erfahren das er zu seinem Vater fährt um ihn zu besuchen, er sagte auch noch das er wenn er ankommt mir wieder schreiben wirt oder er über Skype mit mir sprechen wird...

Aber ich habe seit 2 WOCHEN nichts mehr von ihm gehört und mache mir langsam sorgen da er weder auf Facebook, Videospielen, Handy oder sonstigen zu erreichen ist.

Daher meine Frage: ist er gestorben, hat einfach nur keine Verbindung zur Außenwelt oder hat er mich Einach nur (was ich nicht glaube) auf sämtlichen Kommunikationswegen geblockt.

Ich hoffe jemande weiß eine Antwort.

Danke schon einmahl im voraus :D Hypernight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?