Wie soll man Mädchen anschreiben dass man nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich persönliche habe kein Fb und kann deswegen nicht sagen, wie das System funktioniert. Aber ich denke doch, dass man den Namen braucht, um mit einer Person in Kontakt zu treten. Vielleicht schreibst du ihr dann mal woher du überhaupt ihren Namen kennst (ihr habt mal kurz gequatscht, ein Kumpel kannte sie) oder du beginnst das Gespräch wie bei Whatsapp mit einer alleinstehenden Begrüßung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FB finde ich nicht so ideal, um Jemanden kennen zu lernen. Für viel romantischer halte sich es, wenn man sich mal wieder begegnet, all seinen Mut zusammen zu reißen um dem Gegenüber zu zeigen, was er einem bedeutet. Wie sehr man an Ihm(Ihr) interessiert ist. Hat man die Telefonnummer kann man sich nette Sms schreiben, sich mal verabreden.Dann mal checken! Es geht nichts über einen persönlichen Kontakt! Leider vergehen ja heute bei den jüngeren Leuten keine 2  Minuten mehr, ohne auf ihr Smart-Phone oder Tablett rumklicken zu  können. Das ist keine gute, sondern auch eine sehr kostspielige Entwicklung. Leute beobachten und bei Interesse den Mut haben, diese auch mal anzusprechen, darin liegt die Kunst. Selbst wenn man sich etliche Körbe einfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
17.05.2016, 20:04

man kann diese Entwicklung aber nicht aufhalten. und gerade für schüchterne Leute ist die Variante Facebook oder WhatsApp echt gut :)

0

Sag ihr doch einfach wie es ist... Du hast sie gesehen und fandest sie sympathisch. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?