Wie soll man leben in Thema Singleleben bzw leben ohne Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere das Beuteschema oder die strategie. Entweder sind es die falschen frauen die du ansprichst oder die herangehensweise ist zu direkt bzw. zu zurückhaltend. Rein mathematisch betrachtet wäre es nahezu unmöglich wenn niemals eine frau darauf eingehen würde.

Pfeifediesdas 04.09.2016, 23:22

Mal schauen was sich so ergibt ich bin auch nicht hässlich aber keine Ahnung 

0

Es wird immer schlimmer der Trieb.
Du wirst zum Sex-Werwolf, übertrieben gesagt. Das ist eine ganz schlechte Idee dein Vorhaben

Pfeifediesdas 04.09.2016, 23:21

Hm .. Werde aber die nächsten Jahre damit auskommen müssen aber ich glaub die nächsten Jahre werden schon gehen 

0

Du kannst höchstens deinen rechten Arm trainieren ;p

Was möchtest Du wissen?