Wie soll man kuscheln bewerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, dass das ein gutes Zeichen ist. Rede mal mit ihr und frage sie ob sie wirklich nur Freundschaft empfindet.
Aber es kann auch sein, dass sie so eine ist die Jungs nur ausnutzt und mit dir nur angibt.(hab eine Freundin die das ständig macht)

Also ich kenne sie mittlerweile wirklich gut, und sie würde nie jemanden mit Absicht verletzten wollen oder mit so etwas angeben.. 

Sie sagte auch, dass wir uns gerne öfters sehen können, also nachdem ich gegangen bin.. 

Aber das andere Problem ist halt, dass sie nur selten DIREKt antwortet, was mich auch nachdenklich macht..

0

Ich selbst antworte manchmal auch nicht direkt, das muss aber nichts bedeuten.
Wie schon gesagt frag sie einfach und sag ihr wie du dich fühlst und das du deswegen verwirrt bist.

0

Vielleicht ist das auch nur Freundschaft, aber es hört sich eigentlich ziemlich gut an...
Schau wie du bei ihr Punkten kannst....