Wie soll man Klassensprecher werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei uns wird der Klassensprecher+Stellvertreter am Anfang des Schuljahres gewählt und da geht es eher nicht darum wer der sympatischste ist, sondern wer am besten streit-schlichten kann und die Interessen der Schüler vertreten kann

Freundlich sein und vielleicht jedem der dich wählt etwas süßes geben kommt gut an ;)

Du solltest tütenweise Süßigkeiten kaufen und jedem einen Bon-Bon geben der dich wählt.

In dem du eine Sprecheraufgabe übernimmst. Es werden Schüler/innen genommen, die sich trauen, den Mund aufzumachen.

Melde dich bei der nächsten Klassensprecherwahl und sei beliebt bei den Mitschülern

Also meine Freundin ist Klassensprecherin ( aber ich finde sie hat es nicht verdient ) Sie Hat es so gemacht : sie hat halt ihren Namen in den eines Jungens verwandelt. Und so wurde sie beliebt sogar bei den anderen Kandidaten ! Echt krass was Beliebtheit vollbringt !!

Schenk jedem 10€

Was möchtest Du wissen?