Wie soll man jemanden fragen, ob er eine Freundin hat, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?

7 Antworten

Kennst du Freunde oder Bekannte von ihm? Wenn ja, dann könntest du das  über die in Erfahrung bringen.. 

Frag ob er schonmal ne freundin hatte
Jungs haben mit sowas kein problem
Ich würde jmd selber auch gern fragen aber weiss nicht wie
Ich werd einfach versuchen mich mit ihm noch mehr zu verstehen & mehr zu reden & dann frag ich irgendwann mal

Oder du redest mit ihm über irgendein paar und fragst dann zufällig ob er ne freundin hat

Viel glück😅

Wir Jungs sind da garnicht so abgeneigt, wie Mädchen immer glauben, fragen tut niemandem weh. Was viel schlimmer wäre, wenn du dich einfach an ihn ran machen würdest. Aber fragen kostet nichts, also WhyNot?

Wie frage ich Sie am besten auf facebook?

Hallo zusammen :-)

ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich eines Mädchens :-)

Ich kenne sie seit 11 Jahren; unsere Wege haben sich nach der 4. Klasse getrennt und jetzt habe ich sie wieder auf facebook gefunden und auch schon zum Geburtstag gratuliert....Sie wohnt auch immer noch 1km Luftlinie von mir entfernt, trotzdem habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen...

Meine Frage an euch ist, wie ich Sie am höflichsten anschreiben kann, ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Gruß

Ginger1511

...zur Frage

Er will dass ich dasselbe durchmache wie er damals?

Ich war mit ihm damals zusammen und er meint ich hätte ihn damals verarscht obwohl es nicht stimmt, aber er denkt so. Nun haben wir nach einem Jahr wieder Kontakt und er hat für eine Person gesagt, die mir dass nun gesagt hat, was er aber nicht weiß, weil er vertraut der Person. Er hat gesagt, er will jetzt dasselbe mit mir machen, mich verliebt in ihn machen und dann fallen lassen also halt rächen und mich verarschen. Wie soll ich nun handeln, ich habe keine Gefühle für ihn und ich will ihm zeigen einfach dass er mich nicht verarschen kann bzw. In ihn verliebt machen kann.

...zur Frage

Wie zeige ich meine Gefühle Ihr am Besten?

Also ich bin mir sicher, dass Sie "DAS" Mädchen für mich ist, Abe rich weiss nicht richtig wie ich Ihr meine Gefühle am Besten zeigen kann

ICH WEISS NICHT OB SIE INTERESSEN AN MIR HÄÄTE, WIE FINDE OICH DAS DENN RAUS?

Also wir gehen fast immer spazieren eben so 1-3 Stunden und wollte Fragen was ich da machen kann/könnte was Mädchen eben verführt oder was Sie eben süß finden, und wie ich meine Gefühle zeigen könnte :/

ViseoMediaReply

...zur Frage

Nach einem date fragen ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Hey

Ich möchte mein Schwarm nach ein ''date'' fragen aber wie kann ich das so formulieren das ich nicht gleich mit der Tür ins haus falle. Habt ihr eine Idee wie ich sie nach einen treffen fragen kann ohne das es sich so anhört als wäre es ein date.

Lg. Cloe

...zur Frage

Ab wann kann man jemanden sagen das man ihn liebt?

Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen aber meine Gefühle übermannen mich schnell!

...zur Frage

Suche filme Psycho thriller Tür mit herrab fallenden stahl platten?

Hallo suche einen film hab ihn einmal vor jahren gesehen.

Ich weis leider nicht mehr viel über den Film aber in dem haus/Wohnung der Frau

sind in Jeder Tür Stahlplatten versteckt die ferngesteuert Runter fallen bzw hoch gezogen werden.

Vielen dank für eure antworten

Weis leider keinen namen der Schauspieler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?