Wie soll man jemand lieben wenn man immer abgestoßen wird?

3 Antworten

Frage doch mal die Leute warum sie dich "abstoßen". Klar, das erfordert viel Mut, aber nur so  weisst du was los ist. Vielleicht machst du etwas falsch, solange du nicht erfährst was es ist kannst du es auch nicht ändern... Und wenn es keinen bestimmten Grund gibt bzw du es nicht ändern kannst / willst, dann waren es halt die falschen Leute für dich. Hab Geduld...das wird schon noch....

Habe ich dass Problem ist als Antwort kam nur das musst du selbst wissen und ich bin so ein Mensch der niemand was böses wünschen oder antun kann selbst manchmal wenn mir selbst schaden zugefügt wird =(

0
@Alan007

Hast du jemanden dem du vertrauen kannst, Eltern, Geschwister, Freunde? Frage die, vielleicht hilft das...

0
@pingu72

Nicht wirklich die haben mich schon längst aufgegeben insbesondere mein Vater ... =( und Freunde habe ich seit heute anscheinend nicht mehr...

0
@Alan007

Du wirst noch jemanden finden, und auch heraus finden woran es liegt, da bin ich sicher.... Helfen kann ich dir jetzt auch nicht weiter da ich nicht weiss was los ist...sorry. Kopf hoch!

0

Versuch es einfach weiter, und gib bitte nie auf.....

du wirst schon noch die Richtige finden....lass den Kopf nicht hängen

Es hat ja nicht mal wirklich mit die richtige oder nicht nur werde ich langsam immer mehr von anderen abgestoßen und naja ersetzt...

0
@Alan007

Ich bin mir sicher, das wird wieder....du musst aber aufpassen, dass du dein Selbstbewusstsein nicht verlierst....glaub an dich!

0
@Rihanna1009

,Ich Versuche es jedoch ist es nicht einfach =( Trotzdem danke =/

0

Das ist der lauf dss lebens... Lass Dich nicht unterkriegen

Angst sie findet einen besseren?

Hallo Leute,

Mit treibt etwas im Kopf... seit längerer Zeit habe ich Kontakt mit einem Mädchen... wir verstehen uns super! Nur habe ich vor einer Sache Angst! Sie ist wunderschön, bildhübsch und ich bin glücklich mit ihr zu sein, aber ständig habe ich den Gedanken sie kann jemanden besseren finden, obwohl ich ein guter Junge bin!

Ich mache eine super Ausbildung bei der Stadt, vllt findet sie jemanden der studiert, ich bin nicht der größte, vllt findet sie einen 190 m Mann, vllt fährt er ein schönes Auto, ich mache noch meinen Führerschein, vllt hat er mehr Geld, ich habe Diabetes, vllt findet sie jemanden der kerngesund ist... aber ich bin unglaublich gut herzig und ich würde niemals etwas tun was ihr schaden könnte, aus dem Folgenden Grund:

Weil ich Sie sehr liebe.

Habt Ihr Ratschläge für einen 19 Jährigen? Danke euch!

...zur Frage

Lohnt es sich, noch um jemanden zu kämpfen den man liebt & der auch noch was fühlt aber längst alles kaputt ist?

hallo, ich brauche mal einen kleinen Rat.

Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, der wieder was fühlt, aber längst alles kaputt ist zwischen uns?

Vor 2 Jahren war da mal was mit einem Jungen. Haben uns geliebt dies das. Hatten dann kein kontakt mehr. Jetzt hatten wir wieder Kontakt & seitdem habe ich gemerkt das ich echt noch was fühle. Er hat mir auch gesagt er fühlt wieder.. Wir sind aber beide längst in ner Beziehung mit jemand anderes. Ist momentan ne Shit Situation.

Vor kurzem war dann der Kontakt abbruch wieder mit ihm. Tut mir innerlich schon weh.. gerade denken mein Herz & mein Kopf unterschiedlich & ich weiss nicht was ich tun soll. Ich würde kämpfen, aber lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?