Wie soll man jemand lieben wenn man immer abgestoßen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage doch mal die Leute warum sie dich "abstoßen". Klar, das erfordert viel Mut, aber nur so  weisst du was los ist. Vielleicht machst du etwas falsch, solange du nicht erfährst was es ist kannst du es auch nicht ändern... Und wenn es keinen bestimmten Grund gibt bzw du es nicht ändern kannst / willst, dann waren es halt die falschen Leute für dich. Hab Geduld...das wird schon noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alan007
08.12.2015, 23:04

Habe ich dass Problem ist als Antwort kam nur das musst du selbst wissen und ich bin so ein Mensch der niemand was böses wünschen oder antun kann selbst manchmal wenn mir selbst schaden zugefügt wird =(

0

Versuch es einfach weiter, und gib bitte nie auf.....

du wirst schon noch die Richtige finden....lass den Kopf nicht hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alan007
08.12.2015, 22:46

Es hat ja nicht mal wirklich mit die richtige oder nicht nur werde ich langsam immer mehr von anderen abgestoßen und naja ersetzt...

0

Das ist der lauf dss lebens... Lass Dich nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?