Wie soll man jemand lieben wenn man immer abgestoßen wird?

3 Antworten

Frage doch mal die Leute warum sie dich "abstoßen". Klar, das erfordert viel Mut, aber nur so  weisst du was los ist. Vielleicht machst du etwas falsch, solange du nicht erfährst was es ist kannst du es auch nicht ändern... Und wenn es keinen bestimmten Grund gibt bzw du es nicht ändern kannst / willst, dann waren es halt die falschen Leute für dich. Hab Geduld...das wird schon noch....

Habe ich dass Problem ist als Antwort kam nur das musst du selbst wissen und ich bin so ein Mensch der niemand was böses wünschen oder antun kann selbst manchmal wenn mir selbst schaden zugefügt wird =(

0
@Alan007

Hast du jemanden dem du vertrauen kannst, Eltern, Geschwister, Freunde? Frage die, vielleicht hilft das...

0
@pingu72

Nicht wirklich die haben mich schon längst aufgegeben insbesondere mein Vater ... =( und Freunde habe ich seit heute anscheinend nicht mehr...

0
@Alan007

Du wirst noch jemanden finden, und auch heraus finden woran es liegt, da bin ich sicher.... Helfen kann ich dir jetzt auch nicht weiter da ich nicht weiss was los ist...sorry. Kopf hoch!

0

Versuch es einfach weiter, und gib bitte nie auf.....

du wirst schon noch die Richtige finden....lass den Kopf nicht hängen

Es hat ja nicht mal wirklich mit die richtige oder nicht nur werde ich langsam immer mehr von anderen abgestoßen und naja ersetzt...

0
@Alan007

Ich bin mir sicher, das wird wieder....du musst aber aufpassen, dass du dein Selbstbewusstsein nicht verlierst....glaub an dich!

0
@Rihanna1009

,Ich Versuche es jedoch ist es nicht einfach =( Trotzdem danke =/

0

Das ist der lauf dss lebens... Lass Dich nicht unterkriegen

Ich möchte meinen Freund überraschen am frühen morgen wenn er noch im Bett liegt. aber wie?

wir führen eine fernbeziehung und haben momentan sehr, sehr viel stress. Wir sind kurz davor uns zu trennen OBWOHL WIR UNS BEIDE NOCH LIEBEN! Nun habe ich mir überlegt ihn am morgen zu überraschen wenn er quasi noch im Bett liegt aber wie? Ich brauche Ideen. Bitte helft mir

...zur Frage

Liebe meines lebens verloren, angst davor nie wieder so jemand kennenzulernen...

Hallo ich habe vor einem halben Jahr die Liebe meines Lebens verloren, habe jetzt Angst nie wieder jemanden zu finden den ich so Lieben kann, alle anderen Frauen sind für mich nur ein Luftzug im Abendwind, im gegensatz zu ihr. Wie ging es euch habt ihr auch mal soetwas ähnliches mitgemacht oder sogar genau das selbe Problem gehabt bzw ist es bloß einbildung von mir das ich nie wieder eine Frau so Lieben kann? geht es überhaupt jemanden so zu Lieben das man niemals einen besseren findet???

...zur Frage

Sinn in dieser Beziehung einzugehen?

Wäre es ‚dumm‘ eine Beziehung einzugehen wenn beide sich wirklich lieben, aber diese Beziehung keine Zukunft hat allein durch die Religion und die Eltern? (Manche werden sagen wenn man jemanden liebt, dann kämpft man dafür.. aber das würde nur zu einem Kontakt Abbruch führen mit seinen Eltern und das will ich auf keinen Fall!!)

...zur Frage

Lieben uns er hat aber eine Frau?

Hey

ich hasse es wenn jemand jemanden betrügt, weshalb ich nicht zugelassen hab, dass er mich küsst aber wir haben ganze zeit so zsm gekuschelt und ich mag ihn langsam echt Sehr und er meinte er liebt mich. aber ich kann das nicht... ich hasse cheater was soll ich also tun? Einfach die Affäre zulassen und alle meine Prinzipien wegwerfen weil ich ihn liebe oder einfach kontakt abbrechen??

...zur Frage

Kontakte knüpfen nach Norwegen

Hallo ihr lieben,

ich suche seit ein paar Tagen ne Seite wo man neue Leute aus Norwegen kennen lernen kann ( zwecks email Kontakt )

kann mir da jemand helfen????

Wäre echt super denn so langsam verzweifel ich wirklich..

Lieben Dank im Vorraus eure Puuchy

...zur Frage

Jemanden lieben aber keine beziehung haben wollen...

Hallo,

also ich bin in jemanden verliebt und er auch in mich allerdings hatte ich vor 2 monaten eine beziehung und habe momentan noch keine lust auf eine beziehung...Auch wenn ich mich in ihn verliebt habe...Ich habe ihn auch geküsst... -.- jetzt macht er sich natürlich noch mehr hoffnungen aber ich möchte momentan einfach keine beziehung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?