Wie Soll man ihn am besten ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Militär habe ich seinerzeit gelernt, dass alles über den "Dienstweg" gehen sollte. Das würde bedeuten: die Schulleitung kennt die Adressen sicher noch. Ob sie aber auch als Vermittlungsinstitut agieren möchte, müsst ihr selbst herausfinden ! 

Schönen Abend noch, und frohe Ostereier !

Vorsicht: meine obige Antwort war natürlich absolut spasshaft bis sarkastisch gemeint.

Nein: Den Jungen ganz direkt aufsuchen und ansprechen ! Möglicherweise ist er doch darüber hoch erfreut !

0

Besten Dank für das Sternchen ! Aber ich bin fast ein wenig verblüfft darüber ....  (vielleicht war es ja für meinen eigenen nachgelieferten Kommentar)

0

Sie soll einfach mal zu ihm hingehen und fragen wie es bei ihm läuft oder so. Und dann kann man nach der Nummer fragen. Oder wollte ihr, dass er denkt, dass ihre Freundin was von ihm will? Macht es euch nicht unnötig schwer, sondern redet einfach.