Wie soll man ich ihr die Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke auch, die Wahrheit ist das Beste, wenn sie dafür dann kein Verständnis hat ,dann ist es auch nicht die Richtige.

Wie und wann du das machst, da höre am besten auf dein Bauchgefühl, aber schreib es nicht, sondern erzähl es lieber, dann siehst du auch ihre Reaktion.

Ich wünsch dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das es vielleicht besser wäre sich mit ihr zusammen zusetzten und es ihr sagen.
Du kannst ja nichts dafür das deine Mutter so ist.
Würde ihr sagen das es dir sehr unangenehm ist und su deswegen so undnso warst/bist.
Ihr müsst euch ja nicht bei dir treffen wo deine Mutter ist.
Irgendwann ziehst du sicher aus (oder ihr vielleicht zusammen)
Ich würde es versuchen. Wenn sie eine nette und verständnisvolle Person ist wird sicher alles gut verlaufen 😊
Alles gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schau mal nach einer anonymen Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige von Messies!

Dort wirst du dir schnell klar, wie du damit umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?