Wie soll man Hunger und Durst unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest wirklich schauen, dass du genügend trinkst! trinken ist sogar noch viel wichtiger als essen - und keine sorge, kannst du mit 0kcal-wasser machen, das macht nicht dick, aber brauchst zu zum leben!

600kcal sind aber auch nicht gerade viel, was du gegessen hast...

trotzdem wirst du bei 0,3 liter trinken für den ganzen tag wohl sicher in erster linie durst haben (wenn du immer so wenig isst und daran gewöhnt bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesunde Person merkt sehr wohl, ob sie Durst oder Hunger hat. Dass du nicht mehr unterscheiden kannst, liegt wohl an deine Essstörung, aber das wurde dir ja schon oft genug gesagt. Wenn du weiterhin deine Mangelernährung durchführst, trotz der vielen Kommentare dazu, wirst du früher oder später im Krankenhaus landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nur 600kcal wird es HUNGER und Durst sein! Das ist viel zu wenig was d bis jetzt gegessen und getrunken hast! 
Und ja das kann man Unterscheiden ob man Hunger oder Durst hat wenn man auf seinen Körper hört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine essstörung - geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?