Wie soll man Frauen noch ernstnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Puuh da erwischst du wohl immer die besten Vertreterinnen unseres Geschlechts.

Also entweder liegt es an dir und deiner Art und Weise anzusprechen, jedoch frage ich dann warum man dann als Frau seine Nummer überhaupt raus gibt (und wenn ja, warum dann die richtige) 

Ansonsten kann ich dir nur sagen das du nicht alle über einen Kamm scheren solltest. Nicht alle Frauen sind so. Es ist eigentlich so schön wenn man von einem Mann freundlich (nicht aufdringlich oder schleimig) angesprochen wird. Viele trauen sich das einfach nicht mehr.

Es muss ja nicht immer die große Liebe entstehen. Viele raten hier immer wieder wenn die Frage kommt: "Wie lerne ich jemanden kennen" das sie jemanden im Zug, beim Sport etc. ansprechen sollen. Aber wenn man das tut wird man wieder kritisiert das es so nicht der richtige Weg ist. Wie denn dann frage ich mich?!

Behalte dir das bei direkt auf eine Frau zugehen zu können die dir gefällt. 

Ich kann dir nicht genau sagen ob es jetzt an ihnen oder an dir lag. Denn einmal hat sich ja ein Gespräch entwickelt bevor sie dich gesperrt hat. Halte einfach weiter die Augen offen und denk vielleicht beim Schreiben mal daran wie es beim anderen ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude entspann dich, trink einen, leg dich hin, wach morgen auf, der Tag wird direkt besser. Du hast jetzt paar Frauen kennengelernt die was gemacht haben was dir nicht gefallen hat. Sind deswegen alle so oder sind sie nicht ernstzunehmen?

Natürlich nicht, weißt du sicher selbst, das ist Bullshit. Du findest safe noch ne Dame mit der du glücklich wirst. Ich brauchte 12 Beziehungen um mit der 13. endlich glücklich zu werden, da siehst du das mal. Einfach alles auf dich zukommen lassen, der Frust geht bald schon vorbei bei dir, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3 unterschiedlichen Personen, die alle unabhängig voneinander das selbe Verhalten zeigen und sie blocken, muss der Fehler bei ihnen liegen. Sie sollten ihr Verhalten reflektieren.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kenne das bei "Freundinnen" von mir. Erst schreibt man nett mit denen, dann wird geblockt, wegen irgendeinem Pillepalle.. Ich block jemanden nur, wenn ich die Person nicht kenne und die total komisch schreibt ("Hi, wollen wir uns kennenlernen?") oder wenn die Person so übertrieben spamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik986
13.07.2016, 01:19

Was komischen schreiben heißt weiß ich jetzt nicht. Spammen tue ich auch nicht, ich bin auch net aufdringlich es vergehen sogar manchmal Tage bis ich ihr überhaupt schreibe weil ich viel zu tun habe. Ich weiß einfach nicht warum es immer so beschissen läuft.

Man wird halt auch wütend fragt sich wieso macht man bei der nächsten nicht einfach einen auf Millionär, vögelt sie paarmal und blockt sie dann. Ich komme mir einfach verarscht und ausgenutzt vor. Es macht einfach kein Spaß mehr welche kennenzulernen bei sowas. Ich habe kein Problem damit wenn man merkt es passt einfach nicht, doch dieses Geheuchle dass ich erst denke "lief doch gut" und dann werd ich geblockt das zieht mich runter.

0

Nun, wahrscheinlich einfach nur die falschen erwischt. Es gibt diese Sorte, aber auch viele andere. Irgendwann findest du schon die richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen lügen viel, Männer merken das nur nicht. Oft hat eine Frau angst jemanden zu konfrontieren mit der Wahrheit. Frauen sind auch die einzigen die immer um was herumreden anstatt direkt etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wird zum Blocken anstelle von Ignorieren geführt haben.

Viele Männer sind ja auch nicht viel besser - heute herrscht ja mehr eine Top oder Hopp Mentalität. 

Gib die Hoffnung nicht auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du mal deine taktik ändern oder am besten taktiken direkt streichen.

ich habe auch noch nie in meinem leben einem dahergelaufenem schönling meine nummer gegeben und gefragt haben schon viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik986
13.07.2016, 01:21

Es geht nicht um dahergelaufen. Die Frauen haben mich sogar angelächelt, mehrmals. Ich spreche nicht einfach wahllos irgendeine an.

0

Ich denke sie wollen dich nicht entäuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Packung, die 6 "Stück" enthält, 

und achte auf das Frischedatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche versuchen ein Leben lang die Frauen zu verstehn,andere befassen sich mit weit einfacheren Dingen ,wie der Relativitätstheorie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?