wie soll man es verarbeiten wenn man belogen und benutzt wurde?

8 Antworten

Es scheint, als würeen sich zwei  Dinge deutlich unterscheiden..

1.) Das Bild ( der Wunsch) von dir...wie sie ist...

und

2.) wie sie tatsächlich ist...

Du bist ent-täuscht.... musst also keiner Täuschung ( weder von dir selbst, noch seitens von ihr) unterliegen...

Ent-Täuschung= nicht mehr getäuscht, klarer Blickwinkel...

So sehr dir auch deine Gefühle dazwischen liegen, umso mehr erfreue dich daran, dass du nun einen klareren Blick hast...UND: verhalte dich entsprechend...

Lass mich raten - du bist noch sehr, sehr jung?

Du solltest dir klar machen, dass sie dich weder belogen noch benutzt hat. Sie hat mit dir geflirtet, so wie sie mit vielen flirtet. Sie darf das, sie ist ungebunden.

Der Rest (spätere Beziehung) war in deiner Phantasie. Das waren Träume. Ja, du bist jetzt enttäuscht, aber du wirst darüber hinwegkommen.

Vielleicht hat sie Eure Beziehung zu eng empfunden, und wollte Dir zeigen, dass sie nicht jetzt schon Dein Eigentum ist.

Wirb um sie mit Toleranz ! Ihr müsst nicht von Jetzt auf Gleich wie ein unzertrennliches Doppel wirken.

Mit beleidigt sein und Jammern, hast Du sie sonst verloren .......

Ich stehe auf den Freund meiner besten Freundin!

Letztens hab ich denn Freund meiner besten Freundin kennengelernt und der ist echt süß. Ich hatte total Bauchkribbeln und er hat sogar mit mir geflirtet. davon weiß meine Bf aber nix. soll ich es ihr sagen ? Und wie ?

...zur Frage

Wird noch was aus uns?

Also ich habe mich mit einem Jungen über das Internet kennengelernt und auch schon getroffen und da hat er geflirtet, zum Kuss ist es allerdings nicht gekommen. Dann haben is eins richtig lange nicht gesehen, weil ich auch öfters absagen musste, da immer was dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich ihn letztens wider gefragt, ob er Zeit hat, da meinte er er geht zu seiner Freundin. Ein Tag später habe ich ihn gefragt, was er gestern alles so gemacht hat und da hat er nicht seine Freundin erwähnt. Einen Tag darauf habe ich ihn gefragt wie sie heißt und er hat mir den Namen gesagt. Meine Frafe nun, hat er wirklich eine Freundin? Ist es doof wenn ich nochmal frage, ob er Zeit hat ? Wird das noch was mit uns ?

...zur Frage

Was soll ich tuhen? Problem mit Freundin was kann ich machen?

Ich und meine Freundin sind schon mehrere Monate zusammen. Während ich im Urlaub war bzw bin ich immer noch bin Habe ich meine Freundin angerufen und gefragt was sie macht und wie es ihr geht alles schien normal zu sein und sie war halt Campen mir einer "Freundin" am selben Tag hat sie mich wohl betrogen mit einen Typen mit den sie eigentlich Campen war also hat sie mich dazu noch Mal belogen und das nicht nur einmal belogen bevor ich in den Urlaub geflogen bin habe ich ihr gesagt sie soll sich nicht mit ihm treffen da er etwas von ihr wollte und ständig geflirtet hat und sie hat mir gesagt das sie sich nicht mit ihn treffen wird zu den übel kommt noch das sie denkt das sie mich nicht liebt und die sich da ziehmlich sicher ist aber wir sind noch zussamen bis ich wieder da bin da wir gucken wollen ob die Gefühle wieder kommen aber während ich hier bin werde ich dauern versetzt für einen anderen Typen bsp wollte ich mit ihr reden und hab den ganzen Tag auf ihren Anruf gewartet als ich sie gefragt habe hat sie gesagt sie will heute nicht telefonieren aber im selben Moment telefoniert sie Stunden lang mit einen anderen Typen den sie aus loovo kennt und dabei weiß sie das es mir im Moment nicht leicht habe wegen den ganzen und ich sie brauche ....was soll ich machen ich will sie nicht verlieren

...zur Frage

Eifersucht . Vertrauen?

Hallo, mein Freund hat mir mit aller Deutlichkeit gesagt das ich ihn mehrfach belogen und ja sogar hintergangen hätte .ich hätte mit anderen geredet und sogar seinen Namen erwähnt was er sehr schlimm fand . Nun hat sein Vertrauen an mich einen derben Knacks bekommen er isr megatraurig und enttäuscht, wie kann ich ihm glaubhaft machen das er mir vertrauen kann auch wenn Fehler meinerseits begangen worden sind und ich diese auch zugeben habe obwohl ich es nicht schlimm fand mit anderen zu reden ohne ihm zu sagen was ich gemacht habe. Ich liebe ihn so sehr. Das es mir gerade das Herz zerbricht. Lg Sternenzauber

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen nach all dem?

Ich habe vor 1 Jahr einen Typen kennengelernt der sehr launisch ist. Ich habe zwar seine Familie usw kennengelernt aber er wahr immer so geheimnisvoll mit merkwürdigen Nachrichten welche er immer versteckt hat. Nun habe ich ihm gesagt es ist vorbei dann hat er seine Hand ausgeholt. Ich konnte mich rechtzeitig nach hinten wenden bin mir aber nicht sicher, ob er mich wirklich geschlagen hätte.

...zur Frage

Würdet ihr einen Menschen so sehr lieben, das ihr sogar möchtet, dass diese Person wie ein unertastbarer Engel für euch bleibt,?

Obwohl ihr diese Person zugleich sehr sexuell anziehend findet, weil ihr wisst, das sie zu gut für euch ist und ihr für sie zu schade?

Bin mit einer Frau gut befreundet die lesbisch ist, trotzdem ziemlich feminin, liebevoll, hübsch, fürsorglich, verständnissvoll, charmant, blond, saphirblaue Augen, knuffig und schlau wirkt.

Ich kann mit ihr über alles reden und sie kommt mit dem Denken überall mit.

Am Anfang wollte ich sie sogar im ersten Blick nur "flachlegen" und das weiß sie auch, doch nachdem Kennenlernen nicht mehr.

Ich hab es sogar ihr gesagt, das es mir langsam immer mehr gefällt, das sie wie ein unertastbarer Engel für mich ist. Das hat sie sehr geschmeichelt und ich habe ein engelsgleiches Lächeln von ihr geschenkt bekommen.

Sie hat zwar eine eine Beziehung mit einer anderen Frau, doch es verletzt mich nicht als wenn sie was mit einen anderen Mann hätte.

Gibt es jemand, der genau so identisch für einen Menschen empfindet?

Ist es falsch einen Menschen in der Art zu lieben?

Was haltet ihr von meiner Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?