Wie soll man einem mädchen sagen, dass man sie sehr mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch erst einmal auf den richtigen moment warten, weißt du, wenn ihr euch dann echt getroffen habt und alleine seid, einen schönen tag verbracht hab und so.. du wirst es in der situation schon merken wie ich es meine. und wenn du ihr dann sagst, dass du sie sehr magst, klingen die worte auch sehr wertvoll .. ich hoffe nur, dass sie dich auch sehr mag. viel glück. und denke dran, nichts zu überstürzen. :)

wenn du in sie verliebt bist - ich würde ihr erstmal sagen, was du an ihr toll findest und warum, dass du jeden tag an sie denkst und sie dir sehr wichtig ist, dass du alles für sie tun würdest, und öffne dich ihr, zeig ihr deine(mittlerweile wahrscheinlich etwas andere, da du sie schon seit 10 jahren nimmer gesehen hast)welt aber lass ihr auch zeit........lass sie begreifen, verstehen, kennenlernen..und dann wird das schon :)

ihr kennt euch doch scho lange?.. dann müsstet ihr doch eing. ziemlich gut mit einander reden können..^^

sags ihr doch einfach^^

Was möchtest Du wissen?