Wie soll man EINE Freundin ansprechen und sagen das ich gehört habe, dass viele denken zwischen uns liefe was obwohl dies aber garnicht der Fall ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre absolut das falscheste was Du tun könntest, wenn Du wegen einem derartigen Gerede, den Kontakt zu dieser Freundin von dir reduzieren würdest. Du solltest darüber erhaben genug sein um derartige Gerüchte auch völlig gelassen und souverän zu überstehen. Ebenso wenig gibt es einen Grund dafür um dich mit deiner Freundin diesbezüglich auszutauschen, oder möchtest Du künftig dein Verhalten immer von den äußeren Umständen respektive von Gerüchten abhängig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Gerede ist doch fast normal.
Sprech es einfach an wenn es dich stört, aber den Kontakt reduzieren würde ich nicht.

Laut anderen Menschen habe ich auch schon mit so vielen bekannten von mir geschlafen. Diese Gerüchte kommen nunmal auf, du kannst deine Freundin ja fragen ob sie schon von eurer imaginären Affäre gehört hat

Nein du musst garnichts reduzieren,wenn die anderen das falsch verstehen haben sie gelitten.Freundschaft ist Freundschaft

Was möchtest Du wissen?