Wie soll man ein Plakat gestalten für eine Präsentation ?

1 Antwort

Was bei meinen Lehrern immer gut angekommen ist, war viele Grafiken, nicht zu viel Text, nur das wichtigste und möglichst übersichtlich.

Power Point Präsentation kreativ gestalten, aber wie?

Power Point Präsentation kreativ gestalten, aber wie ? Was könnte man z.B abgesehen von der Powe-Point-Präsentation an sich noch machen ? Beispielsweise ein Handout erstellen für alle oder ein Plakat.. Ich würd gern etwas machen, was keiner hat, um einen Unterschied zu machen, aber mir fällt nichts ein .. vielleicht könnt ihr mir helfen danke im voraus

...zur Frage

Power pint oder Plakat für Präsentation?

Ich mache eine Präsentation und kann mich nicht entscheiden ob ich PowerPoint oder ein klassisches Plakat mache :( ich würde lieber ein Plakat machen aber meine eltern meinem es wäre nicht so anspruchsvoll und so... Es sollen nur Bilder drauf

...zur Frage

Frage zu GFS/ Präsentation in EWG, Jugendliche als Konsumenten Plakat

Ich muss in der Schule ein Referat/ eine GFS halten zu dem Thema " Kinder und Jugendliche als Konsumenten. Ich weiß nicht wie ich mein Plakat gestalten kann/soll. Ich dachte an ein Diagramm mit den Kaufeigenschaften also: Jungs kaufen 10 % das und 20 % das.... Wie findet ihr die Idee? Und was kann ich noch auf mein Plakat machen? Irgendwelche Diagramme ? Schrift sollte nicht allzu viel drauf.. Schon mal danke im Voraus =)

...zur Frage

Plakat für Referat gestalten

Hi (:

Also ich muss in der Schule ein Referat über eine Band machen, aber wir dürfen keine PowerPoint Präsentation verwenden, sonder ein Plakat machen, Das Problem ist, dass ich auf den Plakat gerne alle Bandmitglieder (6 Leute) und ihre Alben (5 Alben) von ihnen drauf hätte, aber dann sieht das Plakat so überfüllt aus und alles ist etwas kleiner geschrieben, weil es sich sonst nicht ausgehen würde. Meine Frage ist, wie ich das Plakat gestalten könnte, ohne dass es überfüllt wirkt, aber trotzdem genügend Informationen darauf habe?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was ist wichtiger das Plakat oder Die Präsentation?

Also auf meine Präsentation habe ich eine eins bekommen und für das Plakat eine zwei also was würde ich jetzt für eine Note im Zeugnis bekommen?

...zur Frage

Konzernhierarchie von Louis Vuitton?

Kann mir zufällig jemand die Konzernhierarchie von Louis Vuitton erklären? Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden. Muss zu "Großkonzern Louis Vuitton" eine Präsentation gestalten und die Konzernhierarchie auch einbauen. Bin am Verzweifeln...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?