Wie soll man ein Kasten Bier in Bus transportieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf oettinger, das trinkt dir keiner weg. ansonsten könnte der kasten leer sein bis zum austeigen.

annokrat

hahaha :D

0

Wenn's Dir mit der Kiste absolut zu peinlich ist, besorg Dir 'nen Hackenporsche (Einkaufskuli) und pack da die Flaschen lose rein, den leeren Rahmen kannst Du im Laden direkt wieder gegen Pfand zurückgeben.

Oder organisier Dir 'ne große Reisetasche, wo die Kiste rein passt.

Die machen das vielleicht weils halt komisch ist. Oder ungewöhnlich. ich meine eine Kaufland Tüte hat jeder mal im Bus gehabt, aber Bier ist halt was anderes. Andere fahren bei mir mit 3 Pizzaschachteln im Bus weil sie die mit nachhause nehmen...da schauen auch alle hin haha

Was möchtest Du wissen?