Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin ..... und wie heißt du? Ich bin....... wie geht es dir? Gut wollen wir.... machen.

ZB: Du:Hey ich bin Timmy und wie heißt du ? Sie:Ich bin Tina wie geht es dir ? Du:Gut wollen wie Kaffee trinken ? Ich lad dich ein.

Also zunächst mal will man mit einem fremden Mädchen, das einem gefällt, keine Beziehung, sondern man möchte sie kennen lernen um herauszufinden ob sie für eine Beziehung mit einem geeignet ist. Wenn du dennoch den Gedanken hegst, unbedingt eine Beziehung mit ihr haben zu wollen, dann solltest du erstmal die Finger davon lassen und dein Selbstwertgefühl in den Griff kriegen, im Zweifelsfall einen Psychologen aufsuchen. Sprich sie genauso an wie du mit anderen Menschen auch kommunizierst. Sei auf keinen Fall überfreundlich, sonst landest du direkt in der "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Schiene. Sprich sie einfach situationsbezogen an und plauder mit ihr. Schenk ihr aber am Anfang nicht zu viel Aufmerksamkeit. Necke sie, mach dich über sie lustig, aber ohne verletzend zu sein. Sprich mit ihr über positiv besetzte Themen. Entspann dich. Und bevor du irgendwas machst, lies dir meine anderen Tipps zum Thema Liebe/Beziehung/Partnerschaft durch. Einige sind ziemlich ausführlich ;-).

erst mal zum kaffee ein laden udn nicht gleich einen antrag machen:-)

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Ich möchte ein fremdes Mädchen kennen lernen aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen, wie?

In meiner Stadt laufen sehr sehr heiße Mädchen herum. (Bin 16 Jahre alt) Ich würde gerne einmal ne Freundin haben, deshalb will ich ein Mädchen ansprechen, weiß aber nicht wie, und was ich sagen soll. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Was soll ich jetzt bloß machen (verliebt)?

Hallo Community,
Ich werde jetzt mal mein Problem ein wenig schildern und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin jetzt bereits seit 1 Jahr in ein bestimmtes Mädchen verliebt. Das große Problem, welches ich habe, ist meine Schüchternheit. Ich habe keine soziale Störung oder so, aber es fällt mir sehr schwer mit Mädchen zu reden. Besonders schwer fällt es mir, endlich richtig Kontakt zu dem einen Mädchen aufzunehmen. Wie schon erwähnt liegt dies an meiner Schüchternheit und außerdem daran, dass sie einfach verdammt gut aussieht und ich immer denke, dass ich ‚nicht gut genug‘ bin (Ich bin nicht gerade kräftig gebaut). Ich habe mich tatsächlich mal getraut, sie anzuschreiben und dann haben wir ein paar Wochen geschrieben. Doch dann habe ich den Kontakt wieder abgebrochen, weil der Chat immer nur von mir ausging. Das hat mir einfach bestätigt, dass ich sie nur nerve. Ich weiß natürlich, dass es auch daran liegen könnte, dass sie schüchtern ist (so kommt sie zumindest in der Schule rüber). Jedenfalls bereue ich es sehr, den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich habe Angst davor, dass sie mich einfach nur noch komisch findet. Früher haben wir schon häufig Blickkontakt gehabt, es kam mir vor, als hätte sie meine Nähe gesucht, doch jetzt gehen wir uns aus dem Weg. Wenn ich Zuhause bin, muss ich ständig an sie denken und male mir aus, dass sie vielleicht gerade an mich denkt. Doch dann denke ich auch gleichzeitig, dass ich ihr vielleicht völlig egal bin. Das macht mir wirklich zu schaffen. Mich nerven aber sogar schon die Wochenenden, weil ich sie dann 2 Tage nicht sehe. Doch wenn ich sie dann in der Schule sehe, möchte ich am liebsten davon laufen. Ich versuche nun schon seit Wochen, irgendwie voran zu kommen, doch ich kann mich einfach nicht überwinden und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn ich dann jetzt selbst diesen Text lese, kommt mir das ziemlich schwach vor, doch ich kann mein Verhalten einfach nicht ändern. Hat vielleicht eine nette Person (z. B. am besten ein Mädchen) ein paar aufmunternde Worte oder kann sonst irgendwie helfen?

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder doch anschreiben?

Hey, ich mag ein Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich denke, wir würden echt gut zusammenpassen, und ich glaube, sie würde sich auf ein Treffen mit mir einlassen. Zumindest haben wir uns bis jetzt immer gut unterhalten, sie ignoriert mich also nicht :D Jetzt zur Frage: Morgen ist der letzte Tag vor den Osterferien bei uns, ich sehe sie dann also für 2 Wochen nicht mehr. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie morgen noch sehe, weil ich nur kurz Schule habe. Ihre Nummer habe ich bereits. Ist es besser, wenn ich sie anschreibe, ob wir uns kurz treffen können, um sie zu fragen. Oder ist das viel zu umständlich und es wäre besser, sie anzuschreiben? Oder macht das einen schlechten Eindruck? Oder soll ich versuchen, sie morgen abzupassen und ihr, falls das nicht klappt, schreiben, auf die Gefahr hin, dass es komisch ankommt? Was würdet ihr tun, und habt ihr eine Idee, welche Forumlierungen gut ankommen würde? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo :) Und zwar hab ich mich in ein fremdes Mädchen verguckt :D wir haben sehr oft Blick Kontakt, also sie guckt mich immer an und ich sie^^ und vorgestern War es halt sehr sehr offensichtlich und hab halt jetzt die tage gemerkt das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Ich möchte sie einfach mal ansprechen und ich weiss nicht unbedingt wie am besten. Ich m/15 bin jetzt nicht unbedingt der schüchterne Typ. Habt ihr paar Tips wie ich sie am besten ansprechen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?