Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin ..... und wie heißt du? Ich bin....... wie geht es dir? Gut wollen wir.... machen.

ZB: Du:Hey ich bin Timmy und wie heißt du ? Sie:Ich bin Tina wie geht es dir ? Du:Gut wollen wie Kaffee trinken ? Ich lad dich ein.

Also zunächst mal will man mit einem fremden Mädchen, das einem gefällt, keine Beziehung, sondern man möchte sie kennen lernen um herauszufinden ob sie für eine Beziehung mit einem geeignet ist. Wenn du dennoch den Gedanken hegst, unbedingt eine Beziehung mit ihr haben zu wollen, dann solltest du erstmal die Finger davon lassen und dein Selbstwertgefühl in den Griff kriegen, im Zweifelsfall einen Psychologen aufsuchen. Sprich sie genauso an wie du mit anderen Menschen auch kommunizierst. Sei auf keinen Fall überfreundlich, sonst landest du direkt in der "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Schiene. Sprich sie einfach situationsbezogen an und plauder mit ihr. Schenk ihr aber am Anfang nicht zu viel Aufmerksamkeit. Necke sie, mach dich über sie lustig, aber ohne verletzend zu sein. Sprich mit ihr über positiv besetzte Themen. Entspann dich. Und bevor du irgendwas machst, lies dir meine anderen Tipps zum Thema Liebe/Beziehung/Partnerschaft durch. Einige sind ziemlich ausführlich ;-).