Wie soll man die Männer verstehen, was will er, gibt es sowas noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest bist du ihm soviel wert, dass er diese weite Strecke immer wieder auf sich nimmt, um bei dir zu sein. Das schaffen manche Männer nicht mal, wenn sie mit der Frau in derselben Stadt oder fast in einer Straße wohnen.

Dann stellt sich die Frage: Was willst du denn?

Wenn du das weißt, kannst du ihn dann mal fragen, ob er in dir nur eine Freundin sieht oder ob er sich langfristig auch mehr vorstellen könnte.

Ja ich wollte eigentlich mehr .. aber ich will ihn auch nicht fragen .. da sollte er schon die Rolle übernehmen .. ansonsten ist meine Geduld und dadurch das Interesse auch vorbei ..

0
@Jeaninea

Dann stehst du dir ganz klassisch selbst im Weg. Frauen dürfen auch Männern sagen, dass sie sie sehr gern haben und sich mehr vorstellen können.

Wenn du dich nur hofieren lassen und zu gut deutsch am Arzsch lecken lassen willst, sendet das an einen Mann nur ein Signal: Desinteresse ihrerseits. Denn wenn von ihr gar nichts kommt, will sie nur Diva spielen. Und irgendwann wacht auch mal der Treudoofste auf. Und ist dann seinerseits weg.

Beziehung haben (wollen) bedeutet Nehmen und Geben. Du gehörst offensichtlich nur zur Nehmerseite.

0

Er hat eine Freundin . . . Entweder es Passiert etwas von seiner Seite aus etwas oder eben nicht.

Du Scheinst ein wichtiger Mensch für ihn zu sein. Vielleicht bist du für ihn einfach wie eine Schwester.

Wie kommst du drauf das er eine Freundin haben könnte ? 

0
@Jeaninea

Entschuldigung ich habe den Satz mit seiner Handy Nummer Falsch verstanden.

Du bist ihm aufjedenfall wichtig.

Nachdem was ich hier noch an Antworten von dir gelesen habe wirst du ihm wohl Zeit geben müssen allerdings scheint er auch verunsichert zu sein.

Ich sehe immer das Interesse an der Körpersprache & daran das sie Körperkontakt sucht. 

Das was du als Signale bezeichnest ist für mich einfach nur Freundschaftliches Interesse zeigen.

0
@DerRatgeber90

Kein Problem :) passiert ..

Ja Vill hast du ja recht mit den Signalen; er ist halt auch für viele Mädels wie ich sehe so ein bester Freund Typ, Vill lass ich mich deswegen so abschrecken und ergreif keine Initiative.. 

0

Hallo

Nun ich denke das er wohl doch sehr schüchtern ist. 5 mal habt ihr euch getroffen und nichts ist passiert? Sehr ungewöhnlich für einen Mann. Entweder er will nur Freundschaft mit dir, oder er traut sich einfach nicht mehr, was wiederum heist das du die Initiative ergreifen musst. 

Tu dies doch einfach um wirklich mal zu sehen was wird, denn dieser Eiertanz macht dich auf dauer gar nicht glücklich.

Ich finde es eh erstaunlich das du ihm soviel Zeit lässt. Normal reagieren Frauen da anders wenn der Mann sie nicht mal beim 3-4 treffen küsst. Und bei euch waren nicht mal Berührungen. Das ist unfassbar für mich.

Geh mal selber in die Initiative und schau was er macht.

Lg

Ja ist echt komisch und auf Dauer aber auch nervig, ich werde nix machen, weil wenn er sich nicht mal das traut wie will er dann mal das sagen haben .. ich brauch ein Mann kein Mädchen 🙈

1
@Jeaninea

Genau so sehe ich das auch. Wenn ein Mann nicht mal in der Lage ist die Führung zu übernehmen hat er bei jeder Frau verloren. 5 treffen nicht mal ein Kuss geschweige denn Berührungen 😬  Also da hätte ich schon längst mit dir geschlafen 😉

0
@Pfefferkorn1985

Ja nach dem 3. treffen meinte er nur das es das 3. wäre und ein Kuss statt finden sollte .. hätte gelacht und gesagt er hatte den ganzen Tag Zeit und jetzt sagt er das einfach so 

0
@Jeaninea

Anstatt etwas zu sagen sollte er lieber handeln. Vom reden alleine passiert nichts. Er sollte ein Mann sein die Führung übernehmen und die Frau verführen. 

Frauen wollen verführt werden! So einfach ist das. Vor allem noch er hat bei dir geschlafen. Was für Zeichen will er denn noch? Verstehe den Typ nicht. 

1

Bist du so notgeil, Pfefferkorn, dass du eine Frau nach kurzer Zeit schon flachlegen musst?

Es liegt nicht an dem Mann, sondern an der Unfähigkeit der Fragestellerin. Sie stellt nur Ansprüche und erwartet, dass ihr Bekannter alles für sie tut.

Was kommt denn von ihr? Ich lese nicht einen einzigen Buchstaben ihres Handelns und Gebens.

Was soll ein Mann da erobern wollen? Eine eingebildete Diva?

Das liest sich doch schon anstrengend, dass sie sich nur bedienen lässt und dann auch noch rummeckert, dass es nicht schnell genug geht.

Und dein anderer Mist: Ein Mann muss nicht die Führung übernehmen und alleine rumackern. Eine Frau darf auch sagen, was sie fühlt, wenn sie ehrliches Interesse an einem Mann hat.

Komme im 21. Jahrhundert an, wo Frauen Männern auch Heiratsanträge machen.

0
@Nashota

Stop mal, ich gebe schon Signale von mir, lade ihn zu mir nachhause ein, hatte für ihn gekocht, selbst Frühstück gab es, und gefragt hätte ich ihn auch was er von mir will, die Antwort war "ich brauch halt meine Zeit was erwartest du" 

0

Hallo,

du hast eine Erwartungshaltung. Lass die Dinge einfach passieren wie sie kommen. So gehst du und ihr gut miteinander um.

Alles Gute!

Ja das stimmt aber ich habe Angst verletzt zu werden

0
@Jeaninea

Hallo,

Angst vor Verletzung, bedeutet Angst vor den Gefühlen zu haben. Gefühle kommen und gehen und steigen auf und ab.

Dir fehlt der Kontakt und die Kontaktaufnahme zu deinen Gefühlen. Es ist gut Kontakt zu seinen "alten" Gefühlen aufzunehmen sie zu fühlen und  "neue" dann dort zu integrieren. Das braucht Zeit.

Die wünsche ich Dir!

Alles Gute!

1

Was möchtest Du wissen?