Wie soll man den so sein bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich gucke schon nach dem aussehen des Jungen und  das der Junge gepflegt aussieht aber das aussehen ist nicht das wichtigste. Für mich ist es viel wichtiger das der Junge sich nicht verstellt sondern er selbst bleibt, das er sympathisch ist und das man über alles mit ihm reden kann.

Also verstell dich nicht sondern sei du selbst !

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo instaboy2002!

Bei Mädchen gilt nur eins, sei du selbst! Was anderes bist du sowieso nicht und sie findet es sowieso früher oder später raus wie du wirklich bist. Verstellen bringt nichts. Was dich weiter bringt ist, wenn du Höflichkeit entwickelst und dich wie ein Gentleman verhältst. Dazu noch ein gepflegtes Äußeres und du hast das Grundgerüst um da raus zu gehen und dich ganz normal mit Frauen zu unterhalten die dich interresieren. Hab Spaß, wenn sie Spaß mit dir hat und du dich nicht ganz wie ein Kumpel sondern auch wie ein sexuelles Wesen verhältst, hast du schon die halbe Miete drin.

Aber um es auch so zu sagen, es werden dich nicht alle mögen du kannst nicht bei jeder landen und jede hat eine Million unterschiedliche Wünsche, Vorstellung und Gefühle. Also kannst du wirklich nur du selbst sein und hoffen das du die Frau triffst, der das reicht.

MfG Müller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind Dinge dabei, die nicht unbedingt Notwendig sind, allerdings mir bei einem Jungen sehr gefallen.  Aufmerksam sein, sich auf jeden Fall auch für Hobbys der Freundin interessieren (Oder zumindest etwas so tun) :D und gut zuhören. 

Er (Kann) gut aussehen, aber zumindest mir ist das RELATIV egal. 

Er sollte zuverlässig sein, treu. Ein bisschen eifersüchtig sein ist überhaupt nicht schlimm, daran merkt das Mädchen, dass der Junge Angst hat sie zu verlieren. (Hier ist aber die Frage, wann es zu viel wird)

Mich persönlich stört es, wenn ich weiß, dass mein Freund 1000 andere Verehrerinnen hat. (Was sich manchmal nicht vermeiden lässt)

Er sollte Humorvoll sein. Also viel lachen und auch Spaß verstehen. Außerdem nicht schnell beleidigt sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
26.04.2016, 19:51

Danke! Sind ganz tolle Tipps aber eine Sache habe ich noch: achtest du wirklich nicht so richtig aufs aussehen?

0

Bin zwar "boy" aber ih sage mal: eigenen Charackter haben, auch mal lustig sein( es aber nicht versuchen sondern wenn schon sein!), fröhlich, sympatisch(guten eindruck hinterlassen), außehen finde ich wohl beim ersten sehen wichtig! aber nicht nike schuhe und so,...sondern sauber gekleidet, in Mode un so..... xD wenn was falsch ist antworten. Muss man aber eigentlich ist weil jeder nen eigenen geschmack hat also,.....  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulerfragen
26.04.2016, 19:55

*muss man aber eigentlich NICHT, srry habibi :)

0

Ich persönlich lege mich am äußerlichen nicht fest, entweder ich finde jemanden direkt hübsch, sympathisch oder nicht.

Jeder hat einen anderen Typ, deshalb muss man einfach auf die Person warten, die bestimmte Dinge an dir mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathische Ausstrahlung, selbstbewusst, fürsorglich, treu, loyal, humorvoll, spontan, unternehmungslustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerAnonyme
26.04.2016, 19:45

Hi bis auf spontan bin ich alles auf deiner Liste

0

Was möchtest Du wissen?