Wie soll man den Satz verstehen? (Google Play Store)

2 Antworten

Bei mir ist das so ähnlich.. :-(  Ich habe ein Huawei und werde seit einigen Monaten immer aus dem Play Store raus geworfen. Wenn ich auf die App tippe wird der Bildschirm ganz kurz weiß und dann bin ich wieder im Startbildschirm! Seitdem versuche ich es mit Google Chrome, aber neuerdings steht unter dem INSTALLIEREN Button immer : Du hast keine Geräte. Wenn ich dann auf den Button klicke, steht bei mir das gleiche da: Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem Email Konto auf ihrem Gerät aufgerufen.

😁😤😕😢

Wie kann man den Google Play store aktualisieren (Ich habe nach einem Backup eine (wirklich) alte Play store Version)?

Ich musste mein Sony Xperia ion wiederherstellen, da es "zugemüllt" war usw. Das eigentliche Problem: Ich habe nach dem Backup irgendwie eine "etwas" ältere Play Store Version (Build 3.10.9), die ich vorher NICHT hatte. Ich hatte eine neuere. jetzt weiß ich nicht, wie ich den Play store aktualisieren soll. Wenn ich auf die Build-Version klicke, um (wie es schon in anderen Foren beschrieben wurde) den Play store zu aktualisieren passiert...Nichts. ich glaube diese Funktion gab es bei dieser veralteten Version noch nicht...weiß Jemand, wie ich den Store updaten könnte?

...zur Frage

Im Google Play Store abmelden?

Hallo Community! Ich schenke mein Handy (Samsung Galaxy S3 mini) an Weihnachten meinem kleinen Bruder. Aber im Play Store ist noch mein Account angemeldet. Ich werde natürlich alle Apps deinstallieren und das Handy auf die Systemeinstellungen zurücksetzen, möchte mich aber im Play Store abmelden, damit mein Bruder sich entweder anmelden kann oder Google Play ignorieren kann. Ich wollte also fragen, wie das geht, denn die Google Play FAQ haben mir leider nicht weiter geholfen... Schonmal danke - CestMoi73

...zur Frage

Hilfe! Google Play Store findet keine Verbindung trotz Internet!

Ich hab mir ein neues Samsung S3 Neo geholt. Zuerst lief alles sehr gut ,aber dann nach einer Woche ging mein Google Play Store nicht mehr .Dauernt zeigt er "keine Verbindung " an obwohl ich eine Internet Verbindung habe .Hab die Cache gelöscht nichts passiert. Danach den Playstore deaktiviert und wieder aktiviert . Auch ohne Erfolg, dann hab ich auch mein Google Konto vom Handy gelöscht und es wieder angemeldet nichts!. Gibt es irgend - eine möglichkeit das mein Playstore wieder funktioniert ohne es auf Werkeinstellungen zurück zu setzen ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Alle Spiele und Apps im Google Playstore legal?

Darf ich mir alle Apps oder Spiele im Play Store runterladen oder sind manche illegal?

...zur Frage

Playstore Gutschein mit EC-Karte kaufen?

Kann ich mit meiner EC-Karte google play store guthaben kaufen? Es kann ein Guthaben code sein oder eine Pappe Karte das ist mir egal (es kann auch über irgendeinen online Versand gehen es muss nicht direkt aus dem Google play store sein) Also irgend eine Seite auf der ich mit einer EC-Karte einen Playstore-Gutschein kaufen kann.

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?