wie soll man den jungen auf das kommende date aufheizen per message?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihn eher beim Date aufheizen ;-)

Hey, es ist ein Mann! da braucht es doch vorher
keine Message.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht man in der Regel nicht.
Wenn du mit "aufheizen" sexuelle Themen, Worte oder so meinst, dann ist das völlig unnötig. Weißt du heute schon, dass du bei dem Date dann Sex haben möchtest? Vielleicht ist dir gar nicht danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? ... und dann wunderst du dich, wenn er beim Date aufdringlich wird. Also lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über sex reden, aber das kann dann dazu führen das es in echt nicht mehr soooo toll ist, falls du übertreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Schreib ihm einfach dass du dich freust ihn zu sehen. Vorfreude sollte nicht größer sein als der Spaß beim Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wir von einem Date oder einen Sextreffen?

Ich würde das differnziert betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
03.09.2016, 18:44

date

0

Lieber gar nicht - sonst ist er "übermotiviert" und "kommt" viel zu schnell ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm heiße und gelüstige Pics. Das macht alle Männer scharf. *Hrrrr*

Ich spreche aus Erfahrung...

» deine { Nancy-Jacqueline } ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
01.09.2016, 16:32

Lieber nicht. Entsprechende Klamotten/Verhalten beim Date
reicht völlig.

0

Was möchtest Du wissen?